Vor vielen Jahren ging ich jedes mal,wenn ich irgendwo ins Internet reinkonnte,zu diversen Zeldaseiten.In einer dieser Seiten gab es das Gerücht,dass man andere Charaktere in Oot spielen kann,wenn man "KofH" als namen eingeben würde.Natürlich völliger Schwachsinn,was man auch schnell enttarnen konnte,aber ich habe es fürs erste tatsächlich geglaubt.(Drittes oder viertes Schuljahr)

Später kamen dann weiter Gerüchte von wegen "Schieße mit dem Feuerpfeil auf en Deku-Sprößling,damit du ein tolles neues Schwert kriegst",aber da war ich schon älter und habe gemerkt,dass das Internet nicht nur aus "Wir wollen nur die Wahrheit erzählen weil wir uns alle Liebhaben"-Beiträgen besteht,sondern auch aus ziemlichen Vollidioten.

Auch ein Gerücht war die "L is real 2041"-Sage,die behauptet,dass man in Super Mario 64 Luigi spielen könnte.Was übrigens auf der Tafel unter der Sternenstatue im Schlossgarten steht,ist schwer lesbar,weshalb einige "L is real 2041" reingelesen haben und den Stein ins rollen brachten.Apropos...:Hacking ftw!\o/