Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: "Das stimmt doch gar nicht!" - Videospiel-Irrglauben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    -zunächstmal: der kerl bei street fighter 2 heisst
    GUUUUU IIIIII LE
    und seine spezial attacke ist "ALEX BUHHH".

-der pinke rennwagen bei f-zero (snes) (firestingray von samurai goro)
    hat hinten drin einen swimmingpool.also kommt schon das sieht wirklich so aus!

-bei harvest moon kann man sich selbst heiraten wenn man 10 stunden auf einem "super pad" mit trigger funktion select drückt (sorry floh hehe)

-bei zelda oot gibt es einen anderen sattel für epona.aber ich leider vergessen wie man den "bekommt"

-der gelbe bei battletoads wird pimmel ausgesprochen und nicht PEIMBLE.
    upsi.

-der eggblaster gehört nicht zu pso,er wurde von einem hacker ins spiel gestellt.ich hab das zwar nicht geglaubt aber naja damals waren onlinegames auch was völlig neues.DAS HÄTTE ECHT SEIN KÖNNEN *g*

-die gameboykamera kann man als webcam benutzen wenn man sie in den supergameboy und dann in ein snes mit dem sattelview steckt.
    das passt zeitlich leider nicht so ganz übereinander

Aber ihr wisst, dass es inzwischen wirklich möglich ist Mew in Pokemon Rot/Blau/Gelb zu bekommen?
    http://www.gamefaqs.com/portable/gam...e/367023/23116
    Habs selber nie gemacht, aber scheint zu funktionieren.

Für mich ist auf Platz 1 auch das Triforce. Einfach unglaublich, dass sich bis heute der Glaube hält, man könne es doch irgendwie bekommen. Aber bei Pokemon hat es mit Mew ja auch ne ganze Weile gedauert, also wer weiß

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Tz tz tz, ich sag nur ein Wort:

Rubindiadem!

Oder kann mir jemand beweisen, dass er es gefunden hat?
    Da mal irgendwo stand, dass das ein Random Item sein sollte, das ein zufälliger Gegner auf der Manafestung, droppen sollte, bin ich sicherlich 100 mal die Manafestung hin- und hergerannt; Ich kann mich noch erinnern, wie meine Charaktere auf Level 99 waren. Es gab aber nur 'nen dummen Krallenorb.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Aber ihr wisst, dass es inzwischen wirklich möglich ist Mew in Pokemon Rot/Blau/Gelb zu bekommen?
    http://www.gamefaqs.com/portable/gam...e/367023/23116
    Habs selber nie gemacht, aber scheint zu funktionieren.
    Es funktioniert.

Link hieß bei uns immer Zelda

Ja, der Zelda muss doch die Prinzessin retten... ja

Toll geschrieben, Lux

Tz tz tz, ich sag nur ein Wort:

Rubindiadem!

Oder kann mir jemand beweisen, dass er es gefunden hat?

Wirklich super geschrieben. Hat viel Spaß gemacht, das zu lesen.

Was sich glaube ich - erschreckenderweise! - nach wie vor hält, ist das Gerücht, man könne in FF7 Aeris wiederbeleben. Da habe ich die lustigsten Gerüchte gehört. Mein Lieblng ist nach wie vor, einen Cheat übers Joypad einzugeben, mit dem Sephi daneben springt, und der praktischer Weise nur in der französischen Version funktioniert

Ansonsten ist cheats.de wohl die lustigste Sammlung an schwachsinnigen angeblichen Cheats überhaupt. Wie oft ich da schon meinem kleinen Bruder eben genau "Das stimmt doch gar nicht." erklären musste
    Leider harpert es bei dem kleinen noch ein wenig mit den Englischkenntnissen, so dass er gamefaqs noch nicht ausreichend nutzen kann - aber wir arbeiten daran

Vor vielen Jahren ging ich jedes mal,wenn ich irgendwo ins Internet reinkonnte,zu diversen Zeldaseiten.In einer dieser Seiten gab es das Gerücht,dass man andere Charaktere in Oot spielen kann,wenn man "KofH" als namen eingeben würde.Natürlich völliger Schwachsinn,was man auch schnell enttarnen konnte,aber ich habe es fürs erste tatsächlich geglaubt.(Drittes oder viertes Schuljahr)

Später kamen dann weiter Gerüchte von wegen "Schieße mit dem Feuerpfeil auf en Deku-Sprößling,damit du ein tolles neues Schwert kriegst",aber da war ich schon älter und habe gemerkt,dass das Internet nicht nur aus "Wir wollen nur die Wahrheit erzählen weil wir uns alle Liebhaben"-Beiträgen besteht,sondern auch aus ziemlichen Vollidioten.

Auch ein Gerücht war die "L is real 2041"-Sage,die behauptet,dass man in Super Mario 64 Luigi spielen könnte.Was übrigens auf der Tafel unter der Sternenstatue im Schlossgarten steht,ist schwer lesbar,weshalb einige "L is real 2041" reingelesen haben und den Stein ins rollen brachten.Apropos...:Hacking ftw!\o/