-
Schwertmeister
Ich glaube für die meisten videospiellügen müssen seiten wie cheats.de geradestehen, denn da sind den fantasien keine grenzen gesetzt.
Von den 520253264 Wegen wie man in pokemon mew und co fangen kann, über das SuperHypderDuperSchwert aus Zelda, der Spielbaren Bestia Sin in Final Fantasy X oder auch der Geheime 8te Diablo 2 Charakter, welcher ein Soldat mit Maschinengewehr sein soll.
Auch nett anzusehen sind fanprognosen, die von manchen leuten nicht als spaß verstanden werden und so etwas zusammengesponnen wird.
Was jetzt Namensgebung und so weiter angeht, imo idiotische Diskussionen für Leute die nix zu tun haben. Ich krieg schon immer n hals wenn kollegen anfangen sich drüber zu streiten ob die bänd nun Cälibän oder Kali-Bahn ausgesprochen wird. Was man bei tomb raider falsch machen kann versteh ich nicht. Raiders of the lost ark hilft dabei den zweiten teil des namens weiter. Ansonsten sich auch einfach n Videoreview wie zb von GT anschauen, um sich klarheit zu verschaffen, da fällt oft genug der name. Zelda oder Selda... wayne? Manche leute haben probleme, ey -_-
Edit: natürlich ist es klar, das bei euch über sowas gesprochen wird, nur halt aus für mich unerfindlichen grund, da solche diskussionen meiner meinung nach idiotisch und unnütze sind. Das ist mein beitrag zum thema. Allerdings hab ich mich mehr aufn Startpost bezogen, wo eben auch irrtumsfall 1 und 2 (Story/Gameplay-Gerüchte) zur sprache kommen, was um einiges intressanter ist wie n streit ob bei jemandem das Z von Zelda nun n S ist oder nicht. Schlimmer find ich es dann, wenn Link plötzlich als Zelda benannt wird, denn er ist ja die hauptperson, also trägt das spiel auch seinen Namen, drum heißt der Trainer in PKMN rot auch Rot und in blau eben Blau %D
Geändert von Evu (01.11.2008 um 23:18 Uhr)