Vielen Dank
Aktueller Stand:
Solariswaffen fertig:
Auron, Yuna und Rikku, Wakka muss noch eine Liga spielen.
Bei Tidus schaffe ich das Rennen nicht unter 5 Sekunden
Im Wald hab ich schon Stunden verbracht und doch immer wieder einen Schmetterling berührt (In meinen Augen eher nicht berührt, aber egal^^)
Und die 200 Blitze......naja.....irgendwo bei 130 war ich -.- bisher keine Lust gehabt nochmal so lange aufs Bild zu starren. Waffen selber hab ich alle und auch die 1. Hälfte der Marken/Siegel - kA welches das nu ist.
Gibts nen Trick bei dem Rennen? Denn Tidus hat das Brett komplett....es wird Zeit das er die Waffe fertig bekommt.
Ansonsten fehlen noch 5 Monsterfarm-Zuchtergebnisse (Omegagrotte und Sin und noch 1-2 Arten/Spezialergebnisse.
Die ersten gezüchteten hab ich auch schon besiegt. Kampfteufel und Vasuraja oder so, Tombery und so nen Vogel. Allerdings mit Auto-Phönix da noch keiner der Truppe HP-Expander hat.
Anregungen wie immer gern, ich versuch weiter die Solarisdinger zu packen, Gegenstände und Gil zu sammeln und mich an die Monsterfarm ranzutasten. Die Schwarzen Bestia hab ich schonmal besucht, aber die hatten zu starken Kaffee, den hab ich nicht vertragen.
MfG Noobdeen