mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ~Fraaaageee~

Wenn sich bei Yuna Z-Angriff erhöht, beispielsweise durch eine neue Waffe, erhöht sich dann auch der Heilzauber? Wäre zumindest fein, denn Z-Heilung habsch noch net gelesen.

MfG Kai

btw - LB gekauft - finde es sehr schön gemacht muss ich sagen, allerdings habsch nun den Thread von ChaosN gelesen.....blöd.

Heilzauber sind alle von Magie-Wert abhängig und ignorieren die Zauberabwehr der Ziele, also je höher die Magie, desto besser. Und auch passend, dass Yuna den besten Magie-Wert hat. Waffen-Abilitys wie Z-Angriff+X% erhöhen nicht den Magie-Wert an sich, sondern den magischen Schaden/Hielung. Fügst du z.B. mit Feura 2000 Schaden zu, wird sich durch Z-Angriff+20% der Schaden auf 2400 erhöhen.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Zitat Zitat von Noobdeen
    Wenn sich bei Yuna Z-Angriff erhöht, beispielsweise durch eine neue Waffe, erhöht sich dann auch der Heilzauber? Wäre zumindest fein, denn Z-Heilung habsch noch net gelesen.
    Sollte so sein. Z-Angriff erhöht den Wirkungsgrad für Zauber als ein Bonus auf den Magie-Wert, und da dürften Heilzauber auch keine Ausnahme sein. 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber mich würde es wundern, wenn es nicht so wäre. Abgesehen davon wirst du für Yuna derzeit auch kaum Waffen finden, die nützlichere Attribute haben.

EDIT:
    Ah, dann hab ich mich doch etwas vertan. ^^