mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LB ist recht nett, wenn du bei einer ungeklärten Frage nicht immer zum Computer laufen willst/kannst, um im Inet nachzuschauen.
    Von den "Kampfstrategien" aus Lösungsbüchern würde ich mir nicht zu viel erhoffen. Auch Tabellen enthalten oft Fehler und sind mit vorsicht zu genießen. Aber um z.B. festzustellen, ob du alle Items in einem Gebiet erhalten hast (FF-I - X), bzw. welche Items sich in einer Kiste befinden können (FF-XII), sind die Teile schon recht nützlich.
    Geändert von vb-king (25.10.2008 um 10:36 Uhr)

Ich würde es gern nutzen um nichts zu vergessen. Desweiteren soll das Erwähnte Buch sehr liebevoll gestaltet sein. Was evtl auch net Schadet ist der Fundort diverser Waffen oder ähnlichem.
    Monster und Tempel wollt ich grundsätzlich so machen wie ichs für richtig halte :-)

MfG Kai

Zitat Zitat von Noobdeen Beitrag anzeigen
    Ich würde es gern nutzen um nichts zu vergessen. Desweiteren soll das Erwähnte Buch sehr liebevoll gestaltet sein. Was evtl auch net Schadet ist der Fundort diverser Waffen oder ähnlichem.
    Monster und Tempel wollt ich grundsätzlich so machen wie ichs für richtig halte :-)

MfG Kai
    Was die Gestaltung ihrer Bücher angeht, kann sich Piggyback generell sehen lassen. Schöne Illustrationen und Bilder, übersichtliches Seitenlayout, rundum ansprechend. Und trotz diverser Schwächen sind die Bücher immer noch sehr umfangreich und bieten eine Menge schnell abrufbarer Informationen.
    Aber wie schon erwähnt, bietet das Internet insgesamt mehr Vorteile gegenüber einem Lösungsbuch.
    Bei Fundorten von Items ist das LB natürlich etwas besser, da es die Karten komplett abdruckt, und man somit nicht lange suchen muss. Allerdings nimmt da FFXII ganz andere Dimensionen an, und da würde es sich wohl schon eher lohnen.
    Bei FFX gibt es natürlich auch ein paar Kleinigkeiten, die man sich nicht entgehen lassen will, wie die Al Bhed-Lexika oder die Solar-Marke. Wenn du aber neugierig durchs Spiel gehst, wirst du so ziemlich das meiste auch so finden. Da musst du letztlich selbst entscheiden, ob es dir das Geld wert ist.