mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was die Schwarzen Bestia angeht, kannst du unbesorgt sein. Du kannst wenig falsch machen, um später unvorbereitet zu sein. Es gilt: Taktik + Ausrüstung > Werte.
    Rikku ist eigentlich ein Uber-Char. Sie hat mächtige Support-Fähigkeiten, die massig positiver Zustände auf einmal hervorzaubern, schlagkräftige Granaten und Benutzen-Items, die während der Story einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sowie Effekte, die den Schaden vervielfachen.
    Kimahri wird auch während der Story unterschätzt, doch wie schon erwähnt und mit Beispielen belegt wurde, kann er einen potentiell guten Allrounder abgeben. Seine Ekstasen sollte man auch nicht unterschätzen.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Zitat Zitat von Hazer
    Hat man die beiden Abilitys sind entweder Aurons Weg oder der von Lulu am nützlichsten
    Ich bin mir grad nicht sicher, aber dauert es nicht eine Weile, ehe Khimari Zugang zu Aurons Weg hat, mal abgesehen von den Sphäropässen?

Ich persönlich zog es immer vor, Khimari bei Wakka entlang zu schicken, der später sowieso bei Auron mündet, gerade weil es mir so vorkam, als ob die Strecke bis zu Aurons Weg etwas umständlich ist.

Zitat Zitat
    2 Leute mit Klauen und Benutzen sind wirklich sehr praktisch.
    Zumal er eine optimale Gelegenheit hat, die Truppe mit einem Haufen Lv.3 Sphäropässen zu versorgen.
    Allerdings könnte man das auch später noch rechtzeitig durch einen Tech-Sphäroiden erlernen.

Zitat Zitat
    Armer Kimahri, dafür ist er bei den schwarzen Bestia recht nützlich wegen guter und einfach zu bekommender Solaris-Waffe.
    Erzähl das den Leuten, die wegen den Schmetterlingen schon depressiv geworden sind.