Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DIE WAHRHEIT über Männer!

  1. #1

    Akatosch Gast

    DIE WAHRHEIT über Männer!

    Das 21. Jahrhundert prägt die Menschheit auf ihre niederste Art und Weise der Geschichte.

    Besonders die männliche Form des Menschen ist nicht nur degenerierter denn je, sondern auch hilfsloser denn je!

    Es gibt keinen großen Krieg, keine große Depression mehr, der Kampf steckt viel mehr in der Seele!

    Es scheint als hätte das System eine Art Schema entwickelt, die dazu führt, dass eine Eingliederung stattfindet in die.... Zivilsation, oder das wie man sie nennt.

    Generationen, die nach den Kriegen des 20 Jahrhunderts von Frauen aufgezogen worden sind! Von Frauen geformt, wandeln sie nun .... zu einer Frau.

    Zu ihrer Rolle werde ich ebenfalls bald kommen.....



    Ich verlange, dass "DIE Wahrheit" wieder geöffnet wird und für alle sichtbar ist. Solangsam werdet ihr mehr und mehr dessen Glauben schenken, nicht wahr?!
    Geändert von Akatosch (24.10.2008 um 17:59 Uhr) Grund: Das System erfüllt nur ihr System!

  2. #2
    Zitat Zitat von Akatosch Beitrag anzeigen
    Das 21. Jahrhundert prägt die Menschheit auf ihre niederste Art und Weise der Geschichte.

    Besonders die männliche Form des Menschen ist nicht nur degenerierter denn je, sondern auch hilfsloser denn je!

    Es gibt keinen großen Krieg, keine große Depression mehr, der Kampf steckt viel mehr in der Seele!

    Es scheint als hätte das System eine Art Schema entwickelt, die dazu führt, dass eine Eingliederung stattfindet in die.... Zivilsation, oder das wie man sie nennt.

    Generationen, die nach den Kriegen des 20 Jahrhunderts von Frauen aufgezogen worden sind! Von Frauen geformt, wandeln sie nun .... zu einer Frau.

    Zu ihrer Rolle werde ich ebenfalls bald kommen.....



    Ich verlange, dass "DIE Wahrheit" wieder geöffnet wird und für alle sichtbar ist. Solangsam werdet ihr mehr und mehr dessen Glauben schenken, nicht wahr?!
    *hust* Bevor man über den Tellerrand schaut und zu denen der anderen schielt, denke ich, sollte man den eigenen zuerst leeren, findest du nicht? *Mann ist*

  3. #3
    Kann sein, dass dies ein Insider ist, aber ich versteh den Sinn nicht O_o
    Will sich der Herr Akatosch sich in eine Frau umoperieren lassen oder wie muss ich das verstehen?

  4. #4
    Nein, der Herr Akatosh will provozieren und hat bereits eine entsprechende PN mit Verwarnungsandrohung bekommen. Und jetzt reichts hier. Dieser Thread wird ebenfalls geschlossen.

    Klick, Schlüssel rumdreh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •