Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Wirtschaft] Operation Management

  1. #1

    [Wirtschaft] Operation Management

    Ich bräuchte mal für eine Aufnahmeprüfung an einer Hochschule ein paar Infos zum Thema Operation Management. Über Google und Wikipedia hat man nicht viel dazu gefunden.

  2. #2
    Bibliothek/die Bücher, die Wiki als Quelle nennt? ^^''

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oder du benutzt eine akademische Suchmaschine. BASE sollte dir bei der Suche helfen können, da Operation Managment ja schon ein spezielles akademisches Thema ist. Ich hatte jedenfalls einige Treffer, da ich allerdings nicht weiß, was genau du suchst, kann ich dich nur erstmal darauf verweisen.

    Wichtiger Hinweis:
    In der Regel verweisen die Links dort auf freie Quellen. Es gibt aber auch Ausnahmen, die zum Teil über Campuslizenzen geregelt werden.

  4. #4
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oder du benutzt eine akademische Suchmaschine. BASE sollte dir bei der Suche helfen können, da Operation Managment ja schon ein spezielles akademisches Thema ist. Ich hatte jedenfalls einige Treffer, da ich allerdings nicht weiß, was genau du suchst, kann ich dich nur erstmal darauf verweisen.

    Wichtiger Hinweis:
    In der Regel verweisen die Links dort auf freie Quellen. Es gibt aber auch Ausnahmen, die zum Teil über Campuslizenzen geregelt werden.
    Um genau zu sein brauche ich nur eine grobe Übersicht zu dem Thema.

  5. #5
    Schon unter dem deutschen Namen, Produktionsmanagement, gesucht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •