Ich wollte wieder mal Morrowind zocken, hab deswegen GotY neu installiert mit samt den Plugins, die ich neu entdeckt oder wieder mal spielen wollte. Alles klar, es startet. Ich klicke auf ein neues Spiel, dann kommt folgende Meldung:
Zitat
Not able to find Foot part in BC_common_shoes_01_M.
Expression Error Unable to find cell id "Odai-Plateau" in script Strong_Build1_H.
...
Wie finde ich raus, zu welchem Plugin das Script gehört? Nach dieser Meldung hab ich nämlich einen CTD, und im CS habe auf den ersten Blick nichts gefunden. (Kann man mit Wrye Mash eigentlich auch eine Liste der aktivierten Mods machen wie in Wrye Bash?)
Join All Houses? Stronghold Mods? Suchtools für solche Fehler sind: wingrep oder MW Conflict Detector.
Modliste:
Masterdateien:
Unten rechts werden die zugehörigen esm und esp Dateien zu einem save (erst anklicken, highlighten, auswählen) in Ladereihenfolge angezeigt. Mit einem Rechtsklick auf den Spaltenheader und Kopiere Liste wird diese Ladeliste (aktive Modliste) ins Clipboard kopiert.
Danke für den Tipp, ich klemm mich mal dahinter. Bezüglich Modliste: ich habe leider kein Savegame, mit dem ich eine Liste erstellen könnte. Aber das wird schon *Hoffnung hab *
So, die erste fehlerhafte Mod (Schuhe) habe ich gefunden, hoffentlich finde ich auch noch das Script.
Hier nun endlich meine Modliste, hoffentlich könnt ihr mir sagen, was diesen Bug beim Odai Plateau auslöst:
Not able to find Foot part in BC_common_shoes_01_M ist ein ziemlich bekannter Fehler in Better Clothes, wird aber als harmlos angesehen.
Den 2. Fehler musst du sehr wahrscheinlich über die genannten search tools finden, wenn ihn nicht zufällig jemand auch gehabt haben und ihn hier wieder finden sollte.
Ja, das erste hatte ich mittlerweile rausgefunden, bleibt nur noch das zweite übrig. Aber danke.
Edit: So Problem gelöst, musste den Zellnamen in ein paar PIs umändern. Mit Wingrep wusste ich, in welchen PIs ich zu suchen hatte. Jetzt weiss, wie ich mit den weiteren umgehen muss. Danke nochmals für die Hilfe.