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Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit Vality's plug-ins

  1. #1

    Probleme mit Vality's plug-ins

    Ich hoffe ihr kennt diese plug-ins von Vality,
    http://vality7.googlepages.com/vality%27sbittercoastmod
    und
    http://vality7.googlepages.com/grass
    denn bei beiden kommt beim laden des Spielstands eine Fehlermeldung und ich muss morrowind beenden.
    Kann mir bitte einer helfen?
    Danke.

    Hier die fehlermeldungen
    bittercoast: mod expressionerror unable to find cell id
    "Odai-Plateau" in script Strong_Build1_H.

    grass beta:mod expressionerror unable to find cell id
    "Eingang der Koal Höhle" in script devalFollow.

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    ich kriegs nich gebacken
    und ich find keine dv zu bittercoast mod v4

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Habe die PI von Vality heute für den Eigengebrauch übersetzt (Mit dem Fix-wie-nix Übersetzer) und bei mir funktionieren jetzt alle einwandfrei! (das Einzige, was er bei mir anzeigt, ist, dass in einem Lager der Aschländer eine Tür fehlt aber das ist ja nicht weiter schlimm)
    Wenn das erlaubt ist, kann ich die *.esp(s) ja mal anhängen...

    Darf man die denn einfach weitergeben???

  6. #6
    Als Anhang ja, es sei denn der Originalautor wünscht das nicht. Am besten fragt man den Modder um Erlaubnis. Für einen ordentlichen Release sollte eine deutsche readme beiliegen.

    Diese Übersetzungen (von älteren Versionen) habe ich gerade wieder gefunden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=347118

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab mal nachgefragt. sollte ich die Erlaubnis bekommen, release ich die Sachen gleich richtig!
    Geändert von Jarmah-der-Khajiit (22.10.2008 um 19:20 Uhr)

  8. #8
    Was genau ist denn mit der Ashländer Tür los? Steht etwas dazu in der Warnings.txt? Hast du mal die Problemzelle besucht?

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Am Anfang, wo er die *.esm(s)/esp(s) lädt kommt dann irgendwann diese Fehlermeldung:

    Object reference "in_ashl_door_02"
    missing in master file.

    Current file "Grass Beta_Grazelands DV.esp"
    Cell "Salit-Lager, Zalits Zelt"


    Hab mir das bis jetzt noch nicht angeguckt. Mach ich aber heute.
    Was genau bedeutet denn die Meldung???

    EDIT:

    Hab die Antwort von Vality bekommen.... Ich darf die *.esps nicht veroffentlichen!

    Hier die Antwort von Vality:

    Zitat Zitat
    I'm sorry but they are unfinished mods and I don't want them uploaded on other websites, no matter the language. Maybe when they are in a more final state I will release them on other sites and in other languages.

    EDIT 2:
    Hab das Problem mit der Tür jetzt auch gelöst...
    Geändert von Jarmah-der-Khajiit (23.10.2008 um 19:24 Uhr)

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