Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Screenshots: wieso nur einer?

  1. #1

    Screenshots: wieso nur einer?

    Ich habe in meinem Screenshot-Ordner leider immer nur einen Screenshot, der dauernd überschrieben wird. Ich weiß aber, dass andere zum Beispiel drei haben. Wieso ist da bei mir nur einer und was kann ich dagegen tun?

    btw: "Hit any user to continue"

  2. #2
    So richtig scheint das eh nicht zu funktionieren. Habe sogar 5 Screenshots im Ordner. Witzigerweise bleiben manchmal aber alte bestehen, manchmal nicht.

    Da ich zudem auch noch umwandeln muss, nutze ich die Funktion nicht.

  3. #3
    In meinem Ordner tauchen überhaupt keine Screenshots auf. Mach ich sie eben mit Fraps, was soll`s ?!


    "Backup not found...(A)bort ? (R)etry ? (G)et a beer ?"

  4. #4
    So, mal ausgiebig getestet: ich hab mittlerweile mindestens 10 Screenshots im Ordner rumfliegen, schön mit Irfanview angucken, und gleich als jpg abspeichern. Es wurden anscheinend bei mir auch keine der älteren Screens überschrieben, also scheint es echt einen Zufallsgenerator eingebaut zu haben, oder das böse Ende kommt noch.

  5. #5
    Und ich habe auf einmal drei Hmm, vielleicht bekommt man mit steigendem Level das Recht auf mehr Bilder?





    Meine Tiriel (Level 39) mit Rare-Harnisch und oben mit Rare-Kopfbedeckung, unten die Mütze ist ein Unique. ^^

  6. #6
    Fraps und eure Sorgen sollen vergessen sein! =O
    Die kostenlose Version bietet zwar nur JPG und 30 Sekunden aufnahme, aber wenn ihr eh nur Screens machen wollt, sollte das wohl ok sein.

  7. #7
    Soweit ich das beobachten konnte überschreibt Sacred2 nach jedem Neustart vorhandene Screenshots, weil es anfängt von vorne zu zählen. Keine Ahnung, ob das auch nach einem normalen Beenden passiert, bisher ist mir das erst einmal geglückt .

  8. #8
    Hmm Sacred2 habe ich ja nicht, aber sehen da alle chars so deformiert aus wie der von Dragonlady?
    Also der char sieht aus als häte sie einen Genickschaden, der Kopf nach vorne geneigt, dazu der viel zu tief hängende Brustpanzer der auf hängeXXX, naja ihr wisst schon was ich meine, deuted. Ist wohl ne Oma?
    Im ganzen eine recht stare Haltung und die dunkle Augenschminke läst sie auch noch kränklich aussehen.
    Für alle die graphisches Talent oder eine gute fantasie haben, setzt denn Kopf weiter nach hinten und denn Brustpanzer(die Brustwölbungen) etwas weiter nach oben, das würde die Dame schon etwas weniger Krüpelig aussehen lassen.

    Naja habe hier mal schnell selber den char in paint etwas umgebaut, nach dem speichern in paint hat es die ganze sache jedoch graphisch verzehrt, ist halt ein schlechtes program zum mahlen, wolte einfach mal darstellen wo kopf und brustpanzer besser sitzen würden, aber kopf könnte sogar noch ein stück weiter zurück, hoffe es stört dragonlady nicht das ich für diese demonstration ein bild von ihrem char genomen habe, habe ja selber keinen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tiriel Level 39.jpg   Tiriel Level 39b.JPG  

    Geändert von MantisMantys (24.04.2009 um 06:08 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von MantisMantys Beitrag anzeigen
    Hmm Sacred2 habe ich ja nicht, aber sehen da alle chars so deformiert aus wie der von Dragonlady?
    Also der char sieht aus als häte sie einen Genickschaden, der Kopf nach vorne geneigt, dazu der viel zu tief hängende Brustpanzer der auf hängeXXX, naja ihr wisst schon was ich meine, deuted. Ist wohl ne Oma?
    Im ganzen eine recht stare Haltung und die dunkle Augenschminke läst sie auch noch kränklich aussehen.
    Für alle die graphisches Talent oder eine gute fantasie haben, setzt denn Kopf weiter nach hinten und denn Brustpanzer(die Brustwölbungen) etwas weiter nach oben, das würde die Dame schon etwas weniger Krüpelig aussehen lassen.

    Naja habe hier mal schnell selber den char in paint etwas umgebaut, nach dem speichern in paint hat es die ganze sache jedoch graphisch verzehrt, ist halt ein schlechtes program zum mahlen, wolte einfach mal darstellen wo kopf und brustpanzer besser sitzen würden, aber kopf könnte sogar noch ein stück weiter zurück, hoffe es stört dragonlady nicht das ich für diese demonstration ein bild von ihrem char genomen habe, habe ja selber keinen


    Ich entschuldige mich hier mal für den krassen OT-Post und für etwaiges Pseudomodding, aber das geht doch auf keine Kuhhaut mehr... Gegebenenfalls sollen die zuständigen Mods den Post eben löschen.

  10. #10
    Wo ist da bitte was Spoiling, wie kann ich Spoilen wenn ich selber das Spiel nicht habe, falls du das bild von dem char meinst, denn hat Dragonlady schon einige posts früher reingesetzt. Auserdem war das nur eine normale aussage wie der char proportional besser aussehen würde.
    Und für mich ist ein Post solange nicht OT bis er geschlossen ist, immerhin gibt es dafür diese Funktion, ist ja nicht umsonst vorhanden. Solange ein Post offen ist kann und darf jeder(auch wenns mal was später wird) einen Kommentar abgeben, wüste nicht in welcher weise dies schädlich sein sollte da mit der Zeit eher mehr Erfahrung über ein Thema gewonen wird. Auch wenn ich bei dem Post weit vom Thema abgewischen bin, bin ich doch der Meinung das nicht für jeden Kommentar denn ich abgeben will ein neues Thread von Nöten ist, gerade das wäre schädlich für das Forum weil es von sinnlossen Threads nur so wimmeln würde und die Übersicht verloren ginge.

    Anhang:
    Ah ja alles gute zum einjährigen+10tage Weuze.

    Geändert von MantisMantys (25.04.2009 um 08:20 Uhr)

  11. #11
    1. Ist deine Rechtschreibung so schlecht, das ich dir empfehlen würde, deine Posts vor dem Abschicken durch eine Rechtschreibprüfung laufen zu lassen.

    2. Ist alles OT was nicht mit dem Thema des Threads zu tun hat oder sich im Rahmen der im Thread geführten Disussion ergibt.

    3. Werden Themen hier nur zu gemacht wenn eine gewisse Beitragszahl erreicht ist oder weiteres Posten darin absolut unerwünscht ist.

    4. Macht man keinen Spoiler weil man darauf hinweisen möchte das jemand anders gespoilt hat sondern damit der Inhalt nicht sofort angezeigt und evtl. unfreiwillig eingesehen wird.

    5. Wenn man den Hintergrund der Dryade als Jägerin und angehörige eines Naturvolkes in betracht zieht ist das Aussehen stimmig, auch wenn sie kein Supermodel ist.

    Geändert von eissceda (25.04.2009 um 22:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •