Hmm Sacred2 habe ich ja nicht, aber sehen da alle chars so deformiert aus wie der von Dragonlady?
Also der char sieht aus als häte sie einen Genickschaden, der Kopf nach vorne geneigt, dazu der viel zu tief hängende Brustpanzer der auf hängeXXX, naja ihr wisst schon was ich meine, deuted. Ist wohl ne Oma?
Im ganzen eine recht stare Haltung und die dunkle Augenschminke läst sie auch noch kränklich aussehen.
Für alle die graphisches Talent oder eine gute fantasie haben, setzt denn Kopf weiter nach hinten und denn Brustpanzer(die Brustwölbungen) etwas weiter nach oben, das würde die Dame schon etwas weniger Krüpelig aussehen lassen.
Naja habe hier mal schnell selber den char in paint etwas umgebaut, nach dem speichern in paint hat es die ganze sache jedoch graphisch verzehrt, ist halt ein schlechtes program zum mahlen, wolte einfach mal darstellen wo kopf und brustpanzer besser sitzen würden, aber kopf könnte sogar noch ein stück weiter zurück, hoffe es stört dragonlady nicht das ich für diese demonstration ein bild von ihrem char genomen habe, habe ja selber keinen
Geändert von MantisMantys (24.04.2009 um 05:08 Uhr)