Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: zZ nix

  1. #41
    Okay, ab heute für 10 Tage neue Spiele bei eBay.
    http://shop.ebay.de/merchant/gammaeon

    Geändert von Gamma (26.11.2008 um 21:26 Uhr)

  2. #42
    Kann man denn einfach hier ein Angebot machen...?

    Ich will ned unbedingt einen ebay Account machen, nur für Star Ocean 2. Ich biete 12 + Versand nach Österreich. Maximal 20 Euro fürs Spiel, sofern du verhandeln willst.

    mfg, Air

  3. #43
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Kann man denn einfach hier ein Angebot machen...?

    Ich will ned unbedingt einen ebay Account machen, nur für Star Ocean 2. Ich biete 12 + Versand nach Österreich. Maximal 20 Euro fürs Spiel, sofern du verhandeln willst.

    mfg, Air
    Ne, sorry.
    Ich lass das jetzt über eBay zu Ende laufen. Aber danke.

  4. #44
    Wieso verkaufst du Persona 3 eigentlich über England? Bringt das da mehr ein bzw. ist das überhaupt viel wert?

  5. #45
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wieso verkaufst du Persona 3 eigentlich über England? Bringt das da mehr ein bzw. ist das überhaupt viel wert?
    Neulich bei eBay.de wollten die nur 22 Euro geben...ich erhoffe mir auf der Insel mehr. ^^
    Das ist eh ein Phänomen, das ich beobachte. US-Games bringen bei ebay.co.uk viel mehr als hier in Deutschland.

  6. #46
    Zitat Zitat
    US-Games bringen bei ebay.co.uk viel mehr als hier in Deutschland.
    Nicht alle, aber vermutlich einige, einfach weil die US-Versionen auch in Englisch sind.^^

  7. #47
    Hab jetzt auch noch The Last Remnant (neu, UK-Version) hinzugefügt.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:L:LCA:DE:1123

  8. #48
    Heute laufen die Spiele bis auf zwei aus. ;o

  9. #49

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Doof, hättest du The Last Remnant hier angeboten, hätte ich es dir sicherlich abgekauft. Aber nun hat das Game bei ebay schon fast wieder Neupreis... Naja, egal. Hab eh noch genug zum zocken.

  10. #50
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch noch The Last Remnant (neu, UK-Version) hinzugefügt.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:L:LCA:DE:1123
    Warum hast du dir eig. das Spiel gekauft, wenn du es nicht mal geöffnet hast?^^

  11. #51
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Doof, hättest du The Last Remnant hier angeboten, hätte ich es dir sicherlich abgekauft. Aber nun hat das Game bei ebay schon fast wieder Neupreis... Naja, egal. Hab eh noch genug zum zocken.
    Eins hab ich noch da.^^

    Zitat Zitat
    Warum hast du dir eig. das Spiel gekauft, wenn du es nicht mal geöffnet hast?^^
    Ich habs zweimal gekauft. Einmal für mich und einmal...zum verkaufen *hust*. Allerdings hab ich jetzt so viel schlechtes darüber gelesen, dass ich beide Exemplare verkaufe...^^

  12. #52
    Deswegen habe ich's mir gar nicht erst geholt. Ich schlag' ja sonst auch bei jedem Play.com-Schnäppchen zu.

  13. #53
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich's mir gar nicht erst geholt. Ich schlag' ja sonst auch bei jedem Play.com-Schnäppchen zu.
    Tja...darum baue ich auf den ein oder anderen eBay Nutzer, der da ganz unvoreingenommen ran geht.

  14. #54

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn du das zweite Exemplar wirklich auch noch verkaufen willst (UK), dann schick mir eine PN.

  15. #55
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du das zweite Exemplar wirklich auch noch verkaufen willst (UK), dann schick mir eine PN.
    Ich bezweifel allerdings, dass du mir so viel geben magst wie ich von eBay erhoffe. ^^# Du wirst dich wahrscheinlich nur in die Sphären des UK Preises begeben wollen. Stimmt's oder hab ich Recht?

  16. #56

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel allerdings, dass du mir so viel geben magst wie ich von eBay erhoffe. ^^# Du wirst dich wahrscheinlich nur in die Sphären des UK Preises begeben wollen. Stimmt's oder hab ich Recht?
    Ich wäre schön blöd wenn ich mehr zahlen würde, wenn ich es zum UK Preis selbst importieren könnte. Ich würde mir dadurch nur den Import sparen.

  17. #57
    Ich bins wieder!


    Wurde SO2 verkauft? Wenn nein, ich wills immer noch haben.

  18. #58
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Ich bins wieder!


    Wurde SO2 verkauft? Wenn nein, ich wills immer noch haben.
    Hat für 37 Euro den Eigentümer gewechselt. ^^

    Geändert von Gamma (09.12.2008 um 19:06 Uhr)

  19. #59
    Mist verdammter... naja, mehr als 20 hätte ich eh nicht auf Ebay geboten.
    Aber danke für die Info.

  20. #60
    Ich biete gerade ein neues Persona 4 bei eBay an.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=017

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •