Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: zZ nix

  1. #1

    sehr viele Spiele; u.a. Gears of War 1+2 und viele RPGs

    Souw...hier mal was ich aktuell verkaufe:

    Xbox 360
    Devil May Cry 4 (dt. PAL - Hülle etwas beschädigt, Spiel wie neu)
    Gears of War (Asia, Platinum Hits; auf deutsch - wie neu)
    Gears of War 2 (UK-PAL; auf deutsch - wie neu)

    Playstation
    Breath of Fire IV (dt. PAL - wie neu)
    Final Fantasy VI (dt. PAL - wie neu)
    Final Fantasy VIII (dt. PAL - Zustand müsst ich nachsehen, zu faul^^)
    Final Fantasy IX (dt. PAL - s.o.^^)
    Legend of the Dragoon (Greatest Hits US - neu und verschweißt)
    Suikoden (dt. PAL - wie neu)

    Playstation 2
    Arc the Lad: Twilights of the Spirits (US - wie neu)
    Castlevania: Lament of Innocence (US - wie neu)
    Dragon Quest VIII (US - wie neu)
    Grandia 3 (US - wie neu)
    Odin Sphere (US - neu und verschweißt)
    Shadow of the Colossus (US - wie neu)
    SMT: Digital Devil Saga (UK-PAL - neu und verschweißt)
    SMT: Digital Devil Saga 2 (UK-PAL - neu und verschweißt)
    SMT: Persona 3 "Deluxe Box" mit OST und Artbook (US - neu und verschweißt

    Gamecube
    Tales of Symphonia (dt. PAL - top)
    Baten Kaitos Origins (US - wie neu)
    + Freeloader für Baten Kaitos Origins


    Falls ihr Interesse habt -> PN an mich bitte. Nicht hier reinschreiben. Das ist unübersichtlich. Danke.

    Geändert von Gamma (08.02.2009 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    Wer hier ausm Forum heißt bei eBay eigentlich mighty_nx01?^^
    Die Person bietet immer sofort am Anfang und dann nicht mehr..war schon öfters bei meinen Auktionen so *lach*. :>

  3. #3
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Wer hier ausm Forum heißt bei eBay eigentlich mighty_nx01?^^
    Die Person bietet immer sofort am Anfang und dann nicht mehr..war schon öfters bei meinen Auktionen so *lach*. :>
    Ach ist der dir auch schon aufgefallen?^^ Das macht er schon seit Jahren.
    Der bietet immer wieder auf die gleichen RPGs (spontan fällt mir Lunar oder Tales of Destiny ein) und vor allem immer wieder die gleichen Preise, irgendwo Mitte 20 hört er dann auf, ist echt komisch, weiß aber auch nicht wirklich, wer er ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ach ist der dir auch schon aufgefallen?^^ Das macht er schon seit Jahren.
    Der bietet immer wieder auf die gleichen RPGs (spontan fällt mir Lunar oder Tales of Destiny ein) und vor allem immer wieder die gleichen Preise, irgendwo Mitte 20 hört er dann auf, ist echt komisch, weiß aber auch nicht wirklich, wer er ist.
    Muss ein echter Schnäppchenjäger sein. CT oder so.

  5. #5
    Kann ich "Final Fantasy Tactics - PSX - US - TOP" auf einer PS3 zocken?

    Geändert von rgb (25.10.2008 um 22:47 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Kann ich "Final Fantasy Tactics - PSX - US - TOP" auf einer PS3 zocken?
    Wenn deine PS3 ne US Konsole ist ja, wenn's ne PAL Konsole ist, noe.

  7. #7
    Ich hab mal ein paar im Auge.
    Je nachdem wie sich's entwickelt, werde ich vielleicht zu schlagen. Sind schon ein paar Sachen dabei die ich gerne hätte. ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Muss ein echter Schnäppchenjäger sein. CT oder so.
    Tzz, wenn ich bei eBay biete, dann immer erst zum Schluss.

    Abgesehen davon, habe ich den ganzen Kram eh schon.

  9. #9
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Tzz, wenn ich bei eBay biete, dann immer erst zum Schluss.

    Abgesehen davon, habe ich den ganzen Kram eh schon.
    Tut mir Leid. War ja nur ne Spekulation.

  10. #10
    Zur Erinnerung:
    Heute Abend laufen die Auktionen aus.

  11. #11
    ICh bin grad heftig am Schwitzen!
    KOMM SCHON!!!

    EDIT: Breath of Fire gehört schonmal mir!!

    EDIT 2: Ok, es bleibt leider nur beim Breath of Fire 3.... Dabei hätte ich so gerne das Final Fantasy Chronicles....
    Naja, immerhin eins!

    Geändert von Zabucracker (02.11.2008 um 18:42 Uhr)

  12. #12
    So...hab wieder 5 neue Spiele drin.
    Siehe ersten Post.

  13. #13
    Hättest du vorher was angekündigt, hätte man sich für Suikoden Tactics & Shadow of the Colossus einigen können. So muss ich wohl hoffen das keiner zu viel bietet

  14. #14
    Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    Hättest du vorher was angekündigt, hätte man sich für Suikoden Tactics & Shadow of the Colossus einigen können. So muss ich wohl hoffen das keiner zu viel bietet
    Ich kann es ja immer noch vorzeitig beenden.
    Wir könnten uns also noch einigen.

  15. #15
    Hmmm diesmal nichts interessantes für mich dabei, aber ich bedanke mich nochmal für das Breath of Fire III. Es ist in guten Händen gelandet.

  16. #16
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmmm diesmal nichts interessantes für mich dabei, aber ich bedanke mich nochmal für das Breath of Fire III. Es ist in guten Händen gelandet.
    So muss es sein.
    Warst du das mit der PSP oder PSX Version?

  17. #17
    Hehehe... mein Persona 3 sieht genauso aus
    Nicht zum Spielen gekommen, bevor FES erschienen ist und beschlossen, es auf ewig sealed zu lassen

  18. #18
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hehehe... mein Persona 3 sieht genauso aus
    Nicht zum Spielen gekommen, bevor FES erschienen ist und beschlossen, es auf ewig sealed zu lassen
    Hab hier auch noch ein sealed Magna Carta in der Deluxe Box..aber da fällt es mir ungemein schwerer mich davon zu trennen. ^^

  19. #19
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hab hier auch noch ein sealed Magna Carta in der Deluxe Box..aber da fällt es mir ungemein schwerer mich davon zu trennen. ^^
    Ah, das hab ich schon aufgemacht, wegen Artbook

    Ein sealed Ar Tonelico in der Erstauflage hätt ich in der Nerd-Konkurrenz noch aufzubieten!

  20. #20
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ein sealed Ar Tonelico in der Erstauflage hätt ich in der Nerd-Konkurrenz noch aufzubieten!
    Hab ich neulich schon für 70 Euro oder so verkaufen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •