Zitat Zitat
Original geschrieben von IsSy
Naja es handelt mit den anderen Ländern da es dadurch ja Geld bekommt...und da die nun auf Gold gestoßen sind haben sie den Handel nicht mehr nötig...ich weiß das ist noch nicht so gut, da muss ich mir noch was besseres einfallen lassen ^^
ich meinte damit eigentlich was anderes. Ein Land das alle Ressourcen hat, braucht Gold nur dann wenn es etwas von anderen Ländern kaufen will, was es sonst nicht kriegt. In deinem Fall wären das zwei Königreiche die gar nichts zu bieten haben, also warum sollten dann das Königreich mit den Ressourcen auf Gold angewiesen sein, wenns sowieso schon alle Ressourchen hat und sich mit Gold nix neues dazu kaufen kann. Imho für mich irgendwodurch unlogisch oder nicht ganz plausibel.
Zumal ist mir auch schleierhaft wie ein Land mit Ressourcen eine schlechte Armee haben kann, wenn es bisher sich behaupten konnte und die Ressourcen für sich die ganze Zeit beanpruchen konnte, da müsste doch die Armee stark genug sein um sich zu behaupten, zumal sie ja die Ressourcen bis jetzt für sich halten konnte. Ausserdem haben sie genug Materialien um die Armee gut zu unterhalten und nicht verkommen zu lassen. Ich sehe das eher umgekehrt, dass die beiden anderen eine schlechte Armee haben, keine Ressourcen ----> schlechte Armee. Das ist nur ein weiterer Grund der mir unlogisch oder nicht plausibel vorkommt^^