mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 96

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie kommt man als erwachsener Mensch auf solch eine mickrige Zahl? xD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie kommt man als erwachsener Mensch auf solch eine mickrige Zahl? xD
    Indem ich eben nicht so ein unreifes Zeug veranstalte, wie in vielen Punkten dort angegeben, z.B. Unterwäsche klauen, Drogen nehmen / anbieten / ... sowie heimlich in fremde Schubladen schauen - sofern sich mir die Gelegenheit bietet -.

Darüber hinaus weiß ich immer, mit wem ich wo Geschlechtsverkehr hatte und habe weder die Brüste vergrößert, noch für Sex Geld genommen

Ich habe ebenso noch nichts jemals gestohlen, bin nicht sitzen geblieben und verheimlichte nie schlechte Noten.

Die Auto-Fragen entfallen, da ich keins selbst besitze und außerdem noch nicht einmal einen Führerschein gemacht habe.

Mobben tue ich auch nicht, weil dies einfach nur unterste Schublade ist und die Sachen betreffend der Handlungen mit dem eigenen Geschlecht sind ebenfalls hinfällig, da ich daran noch nie Interesse gezeigt hatte

Tja und wenn ich jetzt mit den restlichen Fragen auf diese Weise fortführen würde, dann blieben am Ende eine handvoll "Sünden" übrig
    Und die sind für diesen Rechner wohl nicht so gewichtig, obwohl... naja, egal
    Geändert von zuffel (23.10.2008 um 20:12 Uhr)