194.99 €
ich könnte in den himmel... nur will ich das?![]()
194.99 €
ich könnte in den himmel... nur will ich das?![]()
Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Ich habe bereits geschmuggelt - 100 €
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15 €
Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20 €
... und bin dann einfach weggefahren - 300 €
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50 €
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15 €
Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300 €
Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200 €
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100 €
Ich habe Grafitti gesprayt - 100 €
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100 €
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten - 15 €
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40 €
... und wurde dabei schonmal erwischt - 35 €
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15 €
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50 €
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15 €
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30 €
Ich bin sitzen geblieben - 50 €
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99 €
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05 €
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59 €
... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99 €
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5 €
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49 €
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99 €
1572.60 €
oO das ist mal heftig und das mit 16, wobei ich sagen muss ich habe kein auto aber ein Moped.
Geändert von Kamui Shiro (23.10.2008 um 18:26 Uhr)
1128.5 €
Verdammt, kann ja nicht sein dass ich so nahe an Mog rankomme >__< Dabei bin ich so unschuldig und brav...
1290.33 €
Es waren wohl eindeutig zu viele Sünden.![]()
Geändert von Feena (23.10.2008 um 18:45 Uhr)
ween ihr schon mit dem preis angeben wollt dann postet auch eure sünden. ist doch egal was alles komische drinsteht. eier zeigen!
Es gibt Religinoen bzw Sekten wo man eine sünde bekommt, wenn man nach dem essen nicht betet, bei manchen steht das auf Todesstrafe,da sind diese hier noch ganz in ordnung...
215.08 €...... Naja, ich bin ja erst 14, wird in zukunft sicher noch was kommen....ganz sicher....
1240 komma irgendwas![]()
What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
216.51 € - Hmm... mir würden spontan auch Sachen - die man als Sünden ansehen könnte - einfallen, die allerdings nicht in dem Fragebogen aufgezeigt waren
Aber gut, ich bin dann wenigstens nicht pleite![]()
xD
Word!
Da sieht man mal wieder, dass das essenzielle Ziel jeder Kirche Geld ist. Geld und nichts anderes.
Achja, ich komm auf 760,23 €. Und ich merk schon. Damit gehör ich hier irgendwie zu den Unschuldigeren. xD
Aber bei manchen Dingern, da fragt man sich echt, was daran 'ne Sünde ist... Sitzen bleiben z.B.
Geändert von Unit Nero (23.10.2008 um 20:07 Uhr)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
=0 wen man angibt das man mal von den eltern geld gestohlen hat kassierst gleich 300-'
345.05 €< bin damit aber zufrieden![]()
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Indem ich eben nicht so ein unreifes Zeug veranstalte, wie in vielen Punkten dort angegeben, z.B. Unterwäsche klauen, Drogen nehmen / anbieten / ... sowie heimlich in fremde Schubladen schauen - sofern sich mir die Gelegenheit bietet -.
Darüber hinaus weiß ich immer, mit wem ich wo Geschlechtsverkehr hatte und habe weder die Brüste vergrößert, noch für Sex Geld genommen
Ich habe ebenso noch nichts jemals gestohlen, bin nicht sitzen geblieben und verheimlichte nie schlechte Noten.
Die Auto-Fragen entfallen, da ich keins selbst besitze und außerdem noch nicht einmal einen Führerschein gemacht habe.
Mobben tue ich auch nicht, weil dies einfach nur unterste Schublade ist und die Sachen betreffend der Handlungen mit dem eigenen Geschlecht sind ebenfalls hinfällig, da ich daran noch nie Interesse gezeigt hatte
Tja und wenn ich jetzt mit den restlichen Fragen auf diese Weise fortführen würde, dann blieben am Ende eine handvoll "Sünden" übrig
Und die sind für diesen Rechner wohl nicht so gewichtig, obwohl... naja, egal![]()
Geändert von zuffel (23.10.2008 um 20:12 Uhr)