Also zuerst mal: Ich würde lieber ein bisschen mehr inverstieren, damit der PC auch zukunftssicher ist/bleibt. Zum Beispiel würde ich den Ahtlon X2 6000+ nehmen, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das der ziemlich prall ist. Allerdings ist der auch schon älter, zur Zeit gibts auch schon sehr günstige 3 und 4 Kernprozessoren von AMD und Intel. Dann würde ich, bei dem geringen Aufpreis, auch ruhig die 500gb Festplatte nehmen, da hast du auf dauer mehr von . 4 Gb sind momentan noch nicht unbedingt nötig, aber da zur Zeit alle Arbeitsspeicher sehr günstig sind, ist es eine Überlegung wert, FALLS du Windows Vista kaufen willst, da XP maximal 3gb (bin mir nicht ganz sicher) unterstützt. Allerdings zieht Vista sehr an den Ressourcen, spiele laufen teilweise sehr viel langsamer als mit XP. Auf lange Sicht wirst du aber um Vista nicht herumkommen, auch wenn das noch länger dauern kann/wird.Du musst also Prioritäten setzen. Wegen der Graka: Da spiele mit der Zeit immer mehr Grafikspeicher brauchen, würde ich das teuerste Modell der angebotenen nehmen, die ist auf alle Fälle zukuntfssicherer als 9500er.