[FONT="System"]Hey! das sieht ja richtig toll aus! Doch wie schon einmal erwähnt wurde würde ich den auch auf dem RMK2000 machen. Der RMK2000 Ist sowieso der coolste, finde ich, er hat das besodere etwas.. Das... KNUFFEL pixelige... Du verstehst was ich meine... oder? Na egal... Es sieht toll aus![/FONT]![]()
--Momentanes Projekt:- Prima Materia -
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
|||||||||| Gesammeltes 70%
INFOS
Genre: Rollenspiel -Comedy Fantasy-
Demo: Noch nicht vorhanden
Vorstellungsthread: Zu wenig Material um einen aufzumachen...
Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.
Hust hust... gesundheit... ich glaube ich hab alles zuuuuuuuuuuuuuu schnell überflogen... hehe![]()
![]()
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
INFOS
Ein Satz zum Spiel: Der faulste Held den es je gegeben hat, macht sich auf, den Urstoff zu finden.
lol.. irgendwie scheint das ja interessant zu sein, dass hier wohl wenige den Text lesen. Vielleicht sollte man die Bilder weglassen![]()
[FONT="System"]Aber ohne Bilder wäre es ja wie... Ostern ohne den Weihnachtsmann, oder Weihnachten ohne Ostereier![/FONT]
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
INFOS
So, zu Gatio ist jetzt eine Homepage erschienen.
Ich habe sie auf meiner normalen Projektseite untergebracht, wo ich alle meine Spiele und Programme reinstelle. Da werde ich auch Neuerungen und ähnliches reinschreiben.
www.schiman.de.vu
Btw.. Als ich gemerkt habe, dass in wirklich jedem zweiten RPG-Spiel der Protagonist "Leon" heißt, habe ich mich für den Namen "Jason" entschieden. Damit will ich einfach ein wenig Individualität gewinnen^^. Solange das Spiel nicht erschienen ist, ist das ja noch legitim.
Geändert von Schiman (26.11.2008 um 19:22 Uhr)
Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein, doch deine Homepage ist ein bisschen mager. Lade dir Adobe Dreamweaver runter(natürlich torrent!),
besuche dann einen HTML Kurs,(falls du in Zürich wohnst, kenne ich ein paar gute Adressen!), und produziere dir ne megahammer Site mit dem dreami. Doch beachte, alles braucht seine Zeit! Und stopfe ein paa screens rein, das peppt alles auf, und die Sites sind gefüllt!
Edit: Und das mit Jason hast du gut gemacht! was haben alle mit leon? obwohl... ich hab in meinem spiel auch einen leon!... :ç
Edit2: und lade dir einen avatar hoch, so können wir dich besser personifizieren.![]()
STATUS
|||||||||| STORY 20%
|||||||||| GRAFIK 3%
|||||||||| Technik 0%
|||||||||| Mapping 1%
INFOS
Geändert von Tael Alchemist (27.11.2008 um 15:16 Uhr)
Ich benutze Dreamweaver. Und nein, ich mache nicht zum ersten Mal eine Website.
Ich hasse überladene und kitschige Seiten und deshalb versuche ich mein Design schlicht, zweckmäßig und auf keinen Fall zu voll werden zu lassen.
Danke, dass du mein Design kritisierst ;-). Das finde ich durchaus sinnvoll und konstruktiv.
Geändert von Schiman (13.04.2010 um 21:07 Uhr)
So, ich will jetzt einfach mal meine Kritik auf deine Homepage beschränken, weitere, bezüglich deines Spieles, folgt eventuell später.
Nun, mir gehts ähnlich, doch ändert das nichts dran, dass deine Seite nicht sonderlich schön aussieht. Als Beispiel nehme ich gerne die Startseite des RPG-Atelier. Durchwegs schlicht designt, doch stilistisch schön. Etwas, das deine nicht im entferntesten hat, tut mir leid.Zitat
Es sollte nunmal einen unterschied geben, einen Roman zu lesen oder eine Homepage durchzusehen, egal, wie schlicht man es haben will.
Mfg
--...Alex is viel besserer...