Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91

Thema: Spielevorstellung: Gatio

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Na Hallo!

[FONT="System"]Hey! das sieht ja richtig toll aus! Doch wie schon einmal erwähnt wurde würde ich den auch auf dem RMK2000 machen. Der RMK2000 Ist sowieso der coolste, finde ich, er hat das besodere etwas.. Das... KNUFFEL pixelige... Du verstehst was ich meine... oder? Na egal... Es sieht toll aus![/FONT]

Zitat Zitat von Tael Alchemist Beitrag anzeigen
    Doch wie schon einmal erwähnt wurde würde ich den auch auf dem RMK2000 machen. Der RMK2000 Ist sowieso der coolste, finde ich, er hat das besodere etwas..
    Zitat Zitat
    Und für alle nochmal, die es vielleicht noch nicht so ganz verstanden haben:
    Ich benutze das Point and Click Development Kit (PaC-DK), also nicht den RM2k, auch nicht den RM2k3 und vor allem nicht den RMXP
    *hust*

...

Hust hust... gesundheit... ich glaube ich hab alles zuuuuuuuuuuuuuu schnell überflogen... hehe

lol.. irgendwie scheint das ja interessant zu sein, dass hier wohl wenige den Text lesen. Vielleicht sollte man die Bilder weglassen

!

[FONT="System"]Aber ohne Bilder wäre es ja wie... Ostern ohne den Weihnachtsmann, oder Weihnachten ohne Ostereier! [/FONT]

So, zu Gatio ist jetzt eine Homepage erschienen.
    Ich habe sie auf meiner normalen Projektseite untergebracht, wo ich alle meine Spiele und Programme reinstelle. Da werde ich auch Neuerungen und ähnliches reinschreiben.

www.schiman.de.vu

Btw.. Als ich gemerkt habe, dass in wirklich jedem zweiten RPG-Spiel der Protagonist "Leon" heißt, habe ich mich für den Namen "Jason" entschieden. Damit will ich einfach ein wenig Individualität gewinnen^^. Solange das Spiel nicht erschienen ist, ist das ja noch legitim.

Geändert von Schiman (26.11.2008 um 19:22 Uhr)

Naja, ein Jahr ist übertrieben^^. Am 06.06.09, das sind nur ein paar lächerliche Monate . Mein Spiel ist ja kein RPG, deshalb habe ich auch nich 250 Maps, von denen ich 20 zeigen kann, ohne dass ich schon einen beträchtlichen Teil des Spiels preisgegeben habe. Ich habe ein Adventure kreiiert, in dem jede Map (hoffentlich) wohlüberlegt ist (nicht wie in einem RPG-Dungeon der einfach groß sein soll). Deshalb habe ich nicht so viele verschiedene Maps und deshalb zeige ich nicht so viel, um die Überraschung nicht zu nehmen.

Das Spiel ist allerdings fertig. Es fehlt nur noch die Sprachausgabe und der Creditsong. Beides ist in arbeit.

Synchronisationsprojekte haben den Nachteil, dass aus ihnen nichts wird. Das Problem sind dabei die fleißigen Helfer, die zwar ihre Lust an dem Projekt verkünden, aber nie was auf die Reihe kriegen und sich die Sache ewig hinausschiebt. Daher wäre mein Vorschlag, es bleiben zu lassen.
    Es sei denn, du findest wirklich zuverlässlige Leute, die dir innerhalb von 1-2 Wochen alles aufnehmen können.

Wer hat denn von 1-2 Wochen gesprochen? Das kann durchaus noch länger dauern . Aber Sprachausgabe bringts. Und die bekomme ich schon hin, keine Sorge.
    Wenn sich ein paar Leute mit einer anderen Einstellung, als die die du hast, finden, dann wird das schon gehen.

So, ich habe für fast alle Rollen nun Sprecher gefunden. Es sind allerdings noch zwei wirklich winzig kleine Rollen geblieben (Soldat3 und Soldat4) Der eine spricht nur 4-5 Sätze und der andere nur 4 Wörter glaube ich^^. Trotzdem brauche ich da auch jemanden, der das erledigt. Falls also jemand will, dann meldet euch. Danke im Vorraus.

Blau: schon ein Sprecher in Sicht
    Grün: Schon vergeben
    Rot: brauche noch jemanden

König
    Ethan Carrington (Antagonist)
    Magd
    Kommandant
    Jason Kenway (Protagonist)
    Sam
    Soldat 1
    Soldat 2
    Fremder
    Bibliothekar
    Koch
    Soldat 3
    Soldat 4
    Gary
    Scherge von Ethan Carrington
    Nach Seide suchende Frau
    Nach Schwert suchender Mann
    Stallbursche
    Arbeiter
    Wirt

Geändert von Schiman (31.05.2010 um 22:24 Uhr)

Ach verdammt!
    Warum ist nach einem Tag, schon wieder fast alles weg?! XD manno.
    Naja, ich könnte einen der Soldaten machen.
    Soll ich dir für ein paar Sätze, trotzdem noch ne Demoaufnahme schicken?
    (wir dann aber erst morgen)

Hi, ja ne Demoaufnahme wäre schon nicht schlecht. Vielleicht schiebe ich dich dann in eine der blauen Rollen, und stattdessen gebe ich jemand anderem die Soldaten. Das hängt ganz von deiner Stimme ab.

Danke schonmal für dein Interesse^^.

Die Arbeiten an Gatio schreiten voran. Die Aufnahmen für die Sprachausgabe sind schon im Gange. 5 Rollen inklusive der Hauptperson schon fertig aufgenommen.

Um euch die Wartezeit zu verkürzen und vielleicht dem ein oder anderen das Spiel schmackhaft zu machen, habe ich einen kleinen Trailer erstellt, der ein paar Szenen des Spiels zeigt.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=KXXPMpRCf1E

Der Trailer kann auf meiner Homepage auch heruntergeladen werden.

Hi Leute,

mittlerweile hat sich die Sprachausgabe von Gatio schon extrem weiterentwickelt. 15 von 20 Rollen sind schon fertig, darunter auch die zwei Hauptrollen des Spiels.
    Jetzt ist mir aber leider ein Sprecher abgesprungen (Die Rolle Bibliothekar), deshalb bräuchte ich noch eine männliche Person, die für mich eine Rolle spricht. Es ist eine kleine Rolle (nur 17 Sätze). Bei meiner ersten Anfrage war der Andrang ja nicht wirklich groß, aber vielleicht gibt es hier jemanden, der doch Lust hat.

Ich brauche eine männliche, am liebsten etwas tiefe Stimme.

Ich fänds super, wenn jemand mitmachen will.

Edit: Ok, hat sich erledigt. Es hat sich schon jemand gemeldet.

Geändert von Schiman (31.05.2010 um 22:23 Uhr)

Gatio ist fertig.
    Ich suche nun Betatester, die das Spiel innerhalb von 2 Wochen (bis zum 16.08) auf Herz und Nieren prüfen. Die Spielzeit beläuft sich auf geschätze 5-6 Stunden (evtl. zu hoch gegriffen).
    Wer also Zeit hat, gerne etwas genauer hinschaut und mindestens 16 Jahre alt ist, ist eingeladen^^. Ich hoffe, dass sich einige melden, ich würde gerne 3-4 Tester auf das Spiel loslassen.

Meldet sich zum drauf loslassen ^^.

Edit:
    Ich war gerade auf deiner Homepage.
    Weißt du schon, ob und wann dein Spiel Sherlock Holmes wieder zum Download frei gegeben wird?

Wollts mir mal ansehen.

Geändert von Lu Sonnengold (02.08.2010 um 12:38 Uhr)

Erstmal: Bist als Tester angenommen^^. Ich muss nur das Spiel hochladen... Gestaltet sich als schwierig. Mein FTP-Client unterbricht die Verbindung immer nach ein paar Minuten... Keine Ahnung wie ich das verhindern soll.

Der Sherlock wird bald zum Download wieder da sein, aber bis dahin gibt es andere Seiten, wo man das Spiel laden kann.

Hier ist die Fan-Seite von Adventuregamesite. Da ist mein Spiel in der Liste enthalten und kann auch heruntergeladen werden.
    http://www.adventuregamesite.de/fan-adv.htm

Einfach nach "Sherlock" suchen und du wirst sofort fündig.

Gatio fertig

Hallo allerseits,

Der (für mich) langersehnte Augenblick des Releases ist gekommen. Gatio ist fertig und wartet auf Spieler .

Wer Atmosphäre, harte Kämpfe und ein paar knackige Rätsel mag, ist bei Gatio genau richtig.

Der Downloadlink zur Vollversion: DOWNLOAD (Downloadgröße ca. 110MB)

Ich hoffe, dass von jetzt an ein etwas regerer Meinungsaustausch stattfinden wird .
    Falls Bugs auftreten, dann bitte ich das auch zu melden.

MfG,
    Schiman

Kann als Tester berichten, sehr schön gemacht. Nicht nur graphisch, auch die Musik ist stimmig. Und manche Rätsel sind wirkliche Kopfzerbrecher!
    Story ist an ein, zwei Stellen ein bisserl unlogisch, aber schöne Idee.

War wirklich verblüfft wie man mit Makergraphik sowas ganz anderes machen kann, als ein Makerspiel. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich lade es mir gerade runter, bin schon gespannt drauf.