Das sind dumme Idioten die von nichts ne Ahnung haben und sich ihre Informationen sicherlich aus der Screenfun holen.Zitat
Wenn man sich mal besser informieren würde, würde man so nen scheiß nicht schreiben. Klar, am anfang wars eben nicht der Bringer, aber Square hatte auch mit vielen problemen zu kämpfen (vor allem, da das ihr erstes Internetfähiges Spiel war/ist). Dann kam noch das PS2 Manko, da viele keine Lust hatten eine teure HDD zu kaufen, was ich verstehen kann.
Aber mittlerweile läuft die Sache richtig gut. Sie sind im Breakeven schon längst angelangt und jetzt macht das Geld Profit. Wer hier also von Flopp redet ist einfach nur FGehlinformiert, Blöd oder hat einfach keine Lust auf FF XI und Butterts extra runter.
Zur Sache PvP:
Frage mich wie man sich in einem MMORPG an sowas erfreuen kann. Dann noch in einem Spiel wos mehr oder weniger drauf ankommt wer mehr Schaden anrichten und schneller ist. Sowas macht ja auch irre Spaß. -.-
Naja, gegen Arenen habe ich persölich nichts (werde sie zwar nie betreten, aber egal), aber wenn Square so etwas nicht einbauen will wird das die Leute von der Comunity sicherlich nicht stören.![]()