-
Lehrling
Zitat
Original geschrieben von Dune
Hm, wenn ichs recht bedenke....eigentlich gefällt mir WoW mehr als FF11 (was nicht nur an den schnuckligen Zauberinen liegt
)
Denn wenn es stimmt, das man bei FF11 zufällig auf einen Server geworfen wird....naja. ...
Man kann die Serverzuteilung auch durch einen WP veraendern.
@alle die PVPs wollen: Ein Spiel ohne PVP, das einem nie langweilig wird, das ist eine Innovation (bei Daoc wird einem sehr schnell langweilig und das PVP kann einen fuer ein paar Stunden fesseln aber irgendwann ist man satt damit, hab es selbst lange genug gespielt.)
Ich moechte hier auch niemanden beeinflussen, nur objektiv berichten, da ich FFXI beurteilen kann und die meisten hier nicht. Deshalb kann ich auch sagen, dass PVP groser Schrott ist, denn wenn es PVP gibt, gibt es keine grose Playercooperation, gibt es kein "alle gemeinsam gegen den Feind", bleibt die Story total auf der Strecke. Auserdem gibt es so viele verschiedene Mobs, selbst high leveller kennen nicht alle (na gut game otakus schon ^^), so dass man es nciht einschaetzen kann. Jeder der ein FF mochte wird daran seine helle freude haben. :P
Kann vielelicht jemand aufzaehlen was WOW fuer grosartige neuerungen hat? Hab diverse Zeitschriften durch aber nix hat mich vom hocker gehauen, vielleicht stand das beste nur nicht drin