-
General
Warum hab ich hier eigentlich noch nicht reingepostet?! O.o
Nunja, 'Unit Nero' ist mittlerweile schon locker seit 5 - 6 Jahren mein einziger Nickname, dem ich sehr treu bin, jaa.
Vormals nannte ich mich 'Agnus the Dragon', wohlgemerkt Agnus, nicht Agnes. Dieser hatte auch mal 'nen tieferen Sinn den ich aber über die Jahre irgendwie vergessen hatte. Zumal fand ich den Namen dann auch irgendwie 'n bisschen unoriginell.
Wie ich dann genau auf Unit Nero gekommen bin weiß ich nicht mehr genau aber ich weiß noch, dass ich damals das englische Wort Unit im Bezug auf '(militärische) Einheit' absolut tollig fand. ^^ Dann fehlte nur noch irgendwas, was ich damit in Verbindung bringen konnte. Ganz genau weiß ich nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin, ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass ich den Namen Nero auf einen Kampfhund aus dem Fernsehn bezogen habe (der, man höre und staune, wirklich so hieß ^^).
Und abgesehen davon konnte ich mir für meinen Nick immer tollige Logos malen, wenns im Unterricht mal wieder langweilig wurde. So was in der Richtung zum Bleistift:

Cya Unit~