Ergebnis 1 bis 20 von 197

Thema: Woher kommt euer Nick?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, das ist eine sehr lange Geschichte.
    Ich glaube es waren die revolutionären Jahre der Videospielgeschichte - '97 oder so~
    Ich hing damals mit so komischen Typen im Ghetto von Tokio ab,
    ihre Namen waren total skurill (Nomura, Uematsu, Takeshi, Shing Shang Shong usw.) aber wir hatten alle gemeinsam eine Vision.
    Wir werden ein Spiel mit epischer Story entwickeln, aber da wir nicht wirklich Bock darauf hatten eine reife Story zu entwickeln, haben wir ganz einfach mal drauf los getippt und haben uns die Story zusammengereimt.
    Dann kam mir plötzlich die Idee! Ganz am Anfang heißt man noch 'Ex-Soldat'.
    Cloud sollte also ein Ex-Soldat sein, also nannte ich mich Cloud der Ex-Soldat.
    Aber plötzlich kam Phno vorbei und mein Schrank im Büro knallte urplötzlich ohne irgendwelche Einflüsse in sich zusammen,
    ganz ohne Grund.
    Ich erschrack, tippte auf die Rücktaste und muss dann auf's Enter gerutscht sein.
    Deswegen registrierte ich mich erst mit "[...] der Ex-Solda".
    Naja, das Spiel wurde jedenfalls von uns weiterentwickelt, und dann kam plötzlich so ein Spinner,
    der meinte er müsse das Spiel versauen in dem er der Story mehr Tiefe verleiht.
    Plötzlich war Cloud kein Ex-Soldat mehr.
    Das fand ich nicht toll und wollte mich In Zack der abgemurkste Soldat umbenennen,
    aber plötzlich kam Phno (schon wieder!) in mein Büro geplatzt und sah einen Kugelblitz,
    er war fasziniert, ich entsetzt, und Joe war dabei Lasagne zu essen.

Naja, das war eigentlich auch schon alles. 8)

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (22.10.2008 um 22:21 Uhr)