Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 199

Thema: Woher kommt euer Nick?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Is ne schöne Geschichte... fast so wie nen Märchen...

Ich war 11 (kurz davor 12 und somit berechtigt zu werden in ein Forum einzutreten). Hab mich Aber im kamiboard angemeldet. Aber weil ich 11 bzw bald 12 war dachte ich damals, man würde mich nicht ernst nehmen (bzw in den worten in den ich damals dachte: mich hänseln) da ich weiblich bin.
    Man war schliesslich noch so naiv zu glauben jeder hält sich an das Vorurteil, mädchen spielen mit puppen und nur Jungs mögen Konsolenspiele.
    Also hab ich mich als kerl getarnt. Als den Mike! Das ich aber Supermike heiss liegt daran das der nick Mike schon vergeben war (welch zufall) und mein Bruder meinte einfach "klatsch nen Super davor". Gesagt, getan!
    Die ganze Masche von wegen ich sei nen Kerl hab ich dann ganze 2 oder 3 jahre durchezogen (glaub ich zumindest, oder immerhin so lange bis ich bemerkte das sich noch andere weibliche wesen da tummeln)

Irgendwann hat mich dann ein MMORPG süchtig gemacht (nein nich WoW)
    und ich war 2 jahre weg vom Fenster. Um 2007 kam ich zurück. dann offiziel als weibliches Wesen.
    Und ich versuche das seither allen klar zu machen.
    Aber ist trotzdem immer wieder schön zu sehen das einige immer noch denken ich sei nen Kerl!

Danke Dean, für einen der schönsten Momente auf der Nato!
    Ich werd den nie vergessen!
    Ich dachte sonst auch immer, du seist n' Kerl.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Is ne schöne Geschichte... fast so wie nen Märchen...

Ich war 11 (kurz davor 12 und somit berechtigt zu werden in ein Forum einzutreten). Hab mich Aber im kamiboard angemeldet. Aber weil ich 11 bzw bald 12 war dachte ich damals, man würde mich nicht ernst nehmen (bzw in den worten in den ich damals dachte: mich hänseln) da ich weiblich bin.
    Man war schliesslich noch so naiv zu glauben jeder hält sich an das Vorurteil, mädchen spielen mit puppen und nur Jungs mögen Konsolenspiele.
    Also hab ich mich als kerl getarnt. Als den Mike! Das ich aber Supermike heiss liegt daran das der nick Mike schon vergeben war (welch zufall) und mein Bruder meinte einfach "klatsch nen Super davor". Gesagt, getan!
    Die ganze Masche von wegen ich sei nen Kerl hab ich dann ganze 2 oder 3 jahre durchezogen (glaub ich zumindest, oder immerhin so lange bis ich bemerkte das sich noch andere weibliche wesen da tummeln)

Irgendwann hat mich dann ein MMORPG süchtig gemacht (nein nich WoW)
    und ich war 2 jahre weg vom Fenster. Um 2007 kam ich zurück. dann offiziel als weibliches Wesen.
    Und ich versuche das seither allen klar zu machen.
    Aber ist trotzdem immer wieder schön zu sehen das einige immer noch denken ich sei nen Kerl!

Danke Dean, für einen der schönsten Momente auf der Nato!
    Ich werd den nie vergessen!
    Die Geschichte ist wirklich ziemlich cool. Ich wusste zwar, dass du kein Junge bist, aber dass du dich als einen ausgegeben hast, hab ich nicht mitbekommen. War wohl vor meiner Zeit. xD

@Hine: Und wie kam dein anderer Nick zustande? xD

Ich fand irgenwann mal die Initialen T.Y. sehr hübsch (kA wieso)
    Und hab aus dem T ein Tian (Abkürzung von Christian, ist mir aufgefallen, dass ich die gut finde) gemacht
    Und aus dem Y ein Yris (Ursprünglich von Sirius - Siri umgedreht Iris)
    Japp. Sehr weit hergeholt. Und es wusste auch niemand wie er das aussprechen sollte.

Dann kam ich aus dem gröbsten Kitschteenageralter raus und fands einfach nur noch doof und umständlich.
    Da sich die Abkürzung Ty aber schon festgesetzt hatt und ich nicht grad die Größte bin, ist Tian Yris zu Ty Ni geworden, dass sich wie das englische tiny spricht.

@supermike: zum Glück hatte ich ja dein Namenskätchen auf der Nato als Starthilfe. Hab auch zweimal hingegeuckt

Geändert von Ty Ni (05.11.2008 um 08:30 Uhr)

Ich heisse Olexander, daher auch der Nick....

Meiner kam spontan aus dem Kopf als ich einen neuen Account für Warcraft 3 benötigte. Darauf hin hab ich dann das RPG Makern gefunden und seitdem hab ich mich immer so genannt. Einige sagen das es ein so genantes Spiel gibt das Prey heißt. Hab davon noch nie was gehört =

Damals noch Kamikaze kahm durch meine ( zocker zeiten )
    da ich diesen namen aber doof fand ( da er ja recht weit verbreitet war )
    dachte ich mir einen namen aus der ein bischen an meinem RL namen anlehnt ;O) und soooo kahm das

Zitat Zitat
    @Hine: Und wie kam dein anderer Nick zustande? xD
    Es ist aus meiner Genialität enstanden~
    So wras wirklich, wenn du Vladimir meinst, das ist mein Richtiger Name
    im Russischen~

!

[FONT="System"]Hey! Das ist mal ein spannender Thread!

Also, mein Nick; Tael Alchemist, kommt von meinem RPG Spiel, denn die Hauptperson heisst Tael der Alchemist.

So, warum Tael? Der Name Tael kommt von The legend of Zelda, Majoras Mask (N64), der kleine Begleiter von Horror Kid heisst so. Die Begleiterin von Link heisst Taya, also nennt sich meine Schwester überall Taya. Tael und Taya sind in dem Game eben Geschwister, wie wir.

Und warum Alchemist? Ich mag Gold, und es wäre eine wirklich coole Fähigkeit, aus Eisen Gold zu machen, oder?

Hoffe das war aufschlussreich!...[/FONT]

Meinig hat eine Bedeutung, die "Industriemacht" sagt. Ich weiß nicht, wo es herkam aber nur meine Eltern wissen, weil sie diejenigen sind, wer mir den Namen seit der Geburt gab.

Deine Eltern gaben dir den Namen "emaurri65"? O.o
    Wenn ja, dann sind deine Eltern echt komisch
    Aja, mein Name kam doch von keinem RPG
    *hüstel* kam von einem Hentai °///3///°
    Einen wirklich guten~
    Hime oder so Dx
    genau wiedereinmal epic fail nickname XD

@Hine
    Du weißt aber das er aus Spanien kommt und daher noch nicht so gut die deutsche Sprache beherrscht. Und du guckst Hentai? In dem Alter? Oh mann was ist nur aus der Jugend geworden.

Lass mich doch O.o
    Bist du jetzt mein Vater? XD
    Hab ich gesagt das er schlecht Deutsch kann? XD

Zitat Zitat
    *hüstel* kam von einem Hentai °///3///°
    Einen wirklich guten~
    Hime oder so Dx
    Hime ist einfach nur japanisch für Prinzessin...

Ja aber es gibt da son Hentai *-*

Der Name Goldenpati komtm von so ein paar uralten Gründen vor 1-2 Jahren.
    1. Meine Haare sind blond = Gold (bin ich immer noch ^-^)
    2. Meine Lieblingsfarbe = (war mal) Gelb
    3. Pati ist jetz nich so schwer rauszubekommen, ich heisse Patrick.
    Würde ich meinen zweiten Namen nehmen würde ich Goldenmanu(el) heissen... xD

Heute heiss ich fast überall wo ich mich neu anmelde Twody (in Chatrooms und MMO's) und Windowsurfer (in Foren, Homepage... ect.)

Windowsurfer
    Windows (Mein Betriebssystem natürlich) <> surfer (im Internet surfen .n_n.)

Twody
    Das kommt eig. von meiner Homepage:
    Two D productions
    Daraus ergibt sich Twod(y(productions)).

Am liebsten würd ich hier meinen Namen mal endlich in Windowsurfer ändern aber das geht ja nicht, kann man zumindest nicht selber machen so wies aussieht...

Rosa Canina...

Das hat weniger mit der Farbe zu tun als vielmehr mit dem lateinischem Wort für Rose. Rosa Canina ist die sogenannte Hundsrose, eine in Europa sehr verbreitete Art von Rosen.
    Warum ich gerade diesen Namen wählte?
    Nun, es gibt da einen LightNovel/Manga/Anime, den ich verdammt noch mal liebe... Marimite bzw Maria Sama ga miteru (Rosen unter Marias Obhut, bei Tokyopop erschienen). 2 Figuren daraus mag ich besonders: Sachiko, die Rosa Chinensis (en bouton) und Shizuka Canina, auch Rosa Canina genannt.
    Ursprünglich wollte ich den Namen "Rosa Chinensis" (lat. Rote Rose) nehmen, da mir der Charakter Sachiko noch einen Tick besser gefiel als "Rosa Canina". Am Ende blieb ich aber bei diesem Namen, weil er besser zu mir passt.
    Shizuka Canina hatte mit diesem Namen etwas vorgetäuscht, was sie nicht war (eine Schwarze Rose - die Hundsrose ist aber nicht schwarz). Da mich viele immer wieder für ein Mädchen hielten, was ich nicht bin, passte dieser Name irgendwie wie die Faust aufs Auge.

Gokigenyou

Kalina Ann Gast
    Bei meinem Nick ist es ganz einfach.

Die Waffe von Lady aus Devil May Cry 3 trägt den Namen Kalina Ann. Und die Waffe wiederrum ist nach Ladys Mutter benannt, der Priestern Kalina Ann. Ich glaube dass es eine Priesterin war..jedenfalls sowas in der Art. Ich fand den Namen schon von Anfang an einfach wunderschön. ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hab mich früher von KH überwältigen lassen...
    Da wollt ich mich Sora nennen!(gabs schon)
    Da nannte ich mich Sora10 (war damals 10 Jahre alt)
    Und alle dachten Sora wär ein mmädchenname...
    da musst ich mir was neues überlegen hab mich Riku1997 genannt.
    mein RPG Atelier konnt ich mich nur nicht einloggen hatte dann 1 Jahr kein Bock mehr und kam abba dann wieder her und nannte mich Riku11!

TADDA

*ausdereckekomm*
    Das heist ja dann du hast hier 2 ACC O.o
    Böser Riku!
    Hab zwar auch hier 3 ACC XD
    Aber einer ist Gebannt, der andere hat seinen nutzen getan
    *wiederverkriech*

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt mein Vater? XD
    Möchtest du denn das ich dein Vater werde?

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    *ausdereckekomm*
    Das heist ja dann du hast hier 2 ACC O.o
    Böser Riku!
    Hab zwar auch hier 3 ACC XD
    Aber einer ist Gebannt, der andere hat seinen nutzen getan
    *wiederverkriech*
    Darf man fragen was für einen Nutzen der andere Account hatte?