Ich dachte sonst auch immer, du seist n' Kerl.Is ne schöne Geschichte... fast so wie nen Märchen...
Ich war 11 (kurz davor 12 und somit berechtigt zu werden in ein Forum einzutreten). Hab mich Aber im kamiboard angemeldet. Aber weil ich 11 bzw bald 12 war dachte ich damals, man würde mich nicht ernst nehmen (bzw in den worten in den ich damals dachte: mich hänseln) da ich weiblich bin.
Man war schliesslich noch so naiv zu glauben jeder hält sich an das Vorurteil, mädchen spielen mit puppen und nur Jungs mögen Konsolenspiele.
Also hab ich mich als kerl getarnt. Als den Mike! Das ich aber Supermike heiss liegt daran das der nick Mike schon vergeben war (welch zufall) und mein Bruder meinte einfach "klatsch nen Super davor". Gesagt, getan!
Die ganze Masche von wegen ich sei nen Kerl hab ich dann ganze 2 oder 3 jahre durchezogen (glaub ich zumindest, oder immerhin so lange bis ich bemerkte das sich noch andere weibliche wesen da tummeln)
Irgendwann hat mich dann ein MMORPG süchtig gemacht (nein nich WoW)
und ich war 2 jahre weg vom Fenster. Um 2007 kam ich zurück. dann offiziel als weibliches Wesen.
Und ich versuche das seither allen klar zu machen.
Aber ist trotzdem immer wieder schön zu sehen das einige immer noch denken ich sei nen Kerl!
Danke Dean, für einen der schönsten Momente auf der Nato!
Ich werd den nie vergessen!...![]()