Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 199

Thema: Woher kommt euer Nick?

V-King könnte aber genauso gut aus Doom 3 entsprungen sein.
    Irgend ein NPC auf der Forschungsstation heißt V. King.

Mein Nick kommt von meinem Personalausweis.
    So ist das!

Hatte gerade Herr der Ringe geschaut,und mich dann hier angemeldet.
    Zwischen Anmeldung und Herr der Ringe schauen,lief auf Kabel Eins(oder war es doch VOX ) ein Vampirfilm.....naja der Rest soll von meinen Ahnen berichtet werden^^

Mein Name Alpha und beta entstand dadurch,das mein aller
    erstes Projekt,was ich auf dem Maker machen wollte Spacecontrol hieß,was leider Fehl-schlug O_o!Der Name Alpha(= Freund) und beta(= ich) entstand deswegen so,weil wir zusammen gearbeitet hatten!Auch das war eine reine Niete,die ich niee wieder machen werde!
    Jetzt ist Alpha und beta(= ICH!) xD!

Hm, orange ist meine Lieblingsfarbe und 4 meine Glückszahl (darauf konnte ich mich seither immer verlassen ^^).

Welch tiefgründiger Hintergrund

Mein Name ähm.......
    ich weiß eigendlich selber nicht wie ich darauf gekommen bin...
    Es war einfach so ne spontane Idee.

(gab's so einen Thread nicht schon?)

~l.A.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    V-King könnte aber genauso gut aus Doom 3 entsprungen sein.
    Irgend ein NPC auf der Forschungsstation heißt V. King.
    Doom 3 war aber von 2006, Ich bin von 2003

Allerdings bist du schon der dritte, den ich kenne, dem das aufgefallen ist und der zweite ders sagt (mir ist das selbst mal aufgefallen, was ich ziemlich lustig fand).

Die ganze wahre Geschichte:

Code:
    Aus den Atelier Programm Downloads:

Name Generator   

Keine Idee wie eure Helden heißen sollen? 
    Dann hilft vielleicht dieses nette Tool. 
    Sagt einfach wie lang der Name sein soll und das Programm 
    wird euch nach dem Zufallsprinzip passende Namen anzeigen.

Sky

Och... gute Frage.
    Ich hab mich mal auf deviantart angemeldet, meinen Chara erfunden und ich liebe sie, eine Dämonenfüchsin namens Braska :3
    Vorher hatte ich nie einen richtigen Nick, deswegen hab ich den von meinen Chara übernommen :3

Ich vermute von Jack O'Neill aus Stargate
    Mir hat der Name einfach immer schon gefallen.

Ganz simpel:
    Pazu ist der Name der männlichen Hauptperson aus dem Studio Ghibli Film Laputa (dt. Titel: "Das Schloss im Himmel"). Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :3

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    er wird zwar englisch geschrieben aber man spricht ihn deutsch aus.
    käfrin XD lustige schreibweise
    Wenn wäre es auch ehr "Kässrinn" glaube ich.

ist eigentlich KÄSE

e.hoff ist eine Zusammensetzung meines Vor- und Zunamens. e der erste Buchstabe vom Vornamen und hoff teil meines Nachnamens. Der Punkt dazwischen sah halt irgendwie stylischer aus als ein Leerzeichen.

Mein Nick-Name ist ziemlich schnell entstanden.
    Ich habe einfach die Namen, der Hauptpersonen aus dem Spiel "Devil May Cry 4" genommen und sie zusammen geschissen!

Der erste Teil meines Namens ist eine sehr unkreative Abwandlung von meiner Lieblingvideospielfigur Yoshi und der zweite Teil ist meine Glückszahl 130 (10*13 muss doch einfach Glück bringen).

Ääääh...

Ich hab bei Genesis das Ge weggenommen... das liegt jetzt irgenwo unter meinem Sofa...

Das kommt übrigens aus meinem allererstem ernstgemeintem Projekt... Nesis-Project, welches schon ein Forum hatte obwohl ich bisjetzt ganze 3 Maps habe ^^... einen Moment... es sind 4 =O

Achja... das Projekt ist übrigens schon lange gecancelt bevor es überhaut da war, sozusagen eine Totgeburt ô_o

Vom Darkwave Projekt "Asphyxia" - halt einfach 'n bisschen mit dem Namen rumgespielt.

Sella ist nur mein Spitzname und als ich mir bei Knuddels (dem komischen Chat da) einen zweiten Nick machen wollte klang Sella zu weiblich und da dacht ich mir setz ich halt ein Don davor weil ja Don auf spanisch Herr heißt (in einem gesellschaftlich-herrschaftlichen Sinne, so stehts bei Wikipedia), kam halt Don Sella raus.
    Aber alle denken jetzt immer an den Mafia-Don deswegen werde ich von allen aus meinem Freundeskreis als ''Don'' bezeichnet und das stresst gewaltig -.-*

Egt. wollte The Kurdish King schreiben war mir aber zu Lang da habe ich einfach die Anfangsbuchstaben genommen