hmm... anti-freak?
hmmm... eine internet seite hatte mal fast den selben namen, aber seitdem tag als ich sie entdeckt hatte GEHÖRT ER MIR xD
hmm... anti-freak?
hmmm... eine internet seite hatte mal fast den selben namen, aber seitdem tag als ich sie entdeckt hatte GEHÖRT ER MIR xD
hamsterdance
kommt aus der letzten ecke der finsternis ^^
--Cannonball Vorstellungsthread
|||||||||| STORY 100%
|||||||||| GRAFIK 99%
|||||||||| Technik 100%
|||||||||| Mapping 5%
Eines Tages fand ich einen armen halb verhungerten Nickname im Wald. Ich hab ihn das gesund gepflegt und sei dem gehört er mir.
@Mivey: So ein Zufall, so gings mir mit meinem auchnur leider entpumpte sich meiner letztendlich als außerordentlich penetrant .___.
Mein Name Altar ist von mein Lieblings Spiel Assassin's Creed,da ich ein verrueckter fan von dieses Spiel bin!!
Und Altair ist der Hauptcharakter in Assassin's Creed und ich moegte sein Charakter!!
Mein Nick ist eigentlich ein rein erfundenes Wort. Neue Identität musste her (fürs Internet, der Alte Nickname war dann doch schon ZU ausgelutscht) und ich hab mir halt was einfallen lassen.
Mein Avater gehört übrigens zu dem Nick und existiert in 10 verschiedenen Farbkombinationen.. *g.
meiner kommt von kumpels und von meiner familie, wieso weiss ich selber nich, aber passt irgentwie
![]()
--
Geändert von Hamudi (08.01.2009 um 09:57 Uhr)
Mein Nick kommt vom Film Hellboy, als ich den Film geguckt habe musste ich den einfach nehmen.Habe auch alle 2 Teile von Hellboy geguckt, waren alle beide richtig geil.
Mein Nick stammt von den Buch "Die Rückkehr der Orks"
Der gefiel mir sehr der Charakter, und seitdem habe ich diesen Namen.
"Lufia"s Originaltitel ist im japanischen "Estpolis".
Ich ergänzte ein "a" aus Ästhetikgründen und fertig war der Name.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Ein Charakter aus Dragonball Z hieß King cold. Den Namen hab ich vor einigen Jahren so gefeiert, dass ich ihn mir selber gab. Mit der Zeit fand ich ihn aber irgendwie zu langweilig, zu einfach. Deshalb hab ich ihn einfach gekürzt. So ist "Kico" entstanden![]()
Meiner is Schnell erklärt ^^
Ich bin ein fanatischer Fan der Prince of Persia Reihe. Ich könnte jedes mal heulen wenn ich jemandem z.b. davon erzähl usw...
wie auch immer. Deshalb Prinz ^^ Prinz gabs bei ner anderen Commuity bei der ich mich anmelden wollte schon, dann wars eben PrinZZ (:
(Außerdem bin ich meiner Freundin ihr K.haos-PrinZZ ^-^)
--
Eigentlich recht simpel erklärt:
Mein Spitzname + meine Lieblingsfarbe in Englisch
So entstand Chrisblue.^^
Aber die Geschichte ist leider nicht so simpel zu erklären.
Auf jedenfall ist es seitdem mein Künstlername.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Mein Nickname ist fast mein richtiger Name xD Aber eigentlich bin ich nur zufällig auf >Kohana< gestoßen. Suchte für ein RPG Spiel einen passenden Namen, habe also irgendwelche japsen Seiten abgeklappert und bin schließlich auf Kohana gestoßen, was soviel wie >kleine Blume< bedeutet. Tja und seitdem habe ich den Namen. Ist nichts besonderes, gefällt mir aber. xD
In meinem Windows-Programme Ordner befindet sich mysteriöserweise ein Ordner namens "xerox" Bei vielen die ich kenne ist das so. Hat glaub ich was mit Treibern zu tun oder so k.a
Tjoa und da hab ich einfach Xorox drauß gemacht. War nie einfallsreich was Nicks angeht...