Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Horror/Adventure Spiel , Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Horror/Adventure Spiel , Story

Name des Spiels ? : Naja weiß ich noch nicht ... zurzeit "Helden Mut" aber das passt nicht ...

Vorwort
    Der Horror beginnt nicht am Anfang der Story erst in der Fortsetzung wen er aus dem Zimmer raus ist .

Ihr werdet euch auch sicher Fragen stellen
    1. Wieso schoss der Mann gerade auf den Professor der Zufällig in der Bar war ?? , sowas z..b erfährt ihr erst in der Fortsetzung .

Story
    [FONT=System]Mr.Vinc betrat letzte Nacht eine "Bar" in der ihm ein Mysteriöser Mann ansprach , es sollte der sein nachdem Vinc seitlangem suchte , Der Mysteriöse Mann flüsterte Vinc etwas ins Ohr. Als Vinc die Bar verlassen wollte zog er bevor er rausging sein Schwert , daraufhin hörte er Schüsse die von der Bar kamen . Der Mysteriöse Mann hatte einen "Professor" der zufällig in der Bar war erschossen. * KurzKampf * Vinc war an diesem Abend total Hai und vergass was geschah , er erwachte in einem Raum und dachte das er noch träumen würde , ihm schien alles so Real [/FONT]

Nachwort:
    Ich hoffe auf halbwegs gerechte Kritik ...

Screens (4) kommen gleich ...
    (1)Der Mysteriöse Mann sprecht ihn an. (2)Der Raum .. indem er erwacht

1. Screen , ohne Uniform ... 2. Mit

Features
    Laufschritte.

Special menü : Screen

Screens teil 2.

Geändert von Dragenai (07.11.2008 um 15:03 Uhr)

oO okay dein wievieltes spiel ist das nun das du uns vorstellst von dem nur screens präsentierst und von dem eh nie was spielbares erscheint? Mal ganz ehrlich willst du uns verarschen? Komm schon und wie oft hat mann dir gesagt wie mann ne vorstellung macht auch wenns im Entwickler Forum ist?

Aber damit das auch nen sinn hatt mach ich eben den fehler und bewerte das ganze mal:

Sollte daraus wirklich jemals was werden (obwohls eh gecancelt wird) musste trotzdem an echt allem was ändern ^^

(und wer sich denkt ja der hat ja gut reden er is ein newbie und hat nochnichmal ein spiel vorgestellt der sei gewarnt xD ich bin hier schon lange hab mich aber erst vor kurzem wirklich angemeldet und was spielbares von mir ist in Entwicklung xD)

Ich weiß ja selbst das ich immer cancle ^^ deswegen will ich das die Spielzeit max 30 min ist .. sowas schaff ich ( denk ich jedenfalls ) einen letzten Versuch ist es wert ..

Nagut ^^ das sollte ja auch kein Angriff sein (ich hoff des kam jetzt nich zu Aggresiv rüber) aber ich für meinen teil glaubs langsam schon xD es is ja gut wenn du soviele ideen hasst aber ich finde du solltest an diesen idee feilen bis eine wirklich soweit ausgereift ist um an ihr zu arbeiten und nich wenn sie für dich nichtmehr gut erscheint einfach ein neues zu beginnen. ^^ Schließlich is das Forum ja da um zu Helfen xD und wenns eben mal nicht klappt is ja auch ok xD nyaaaa ich bin noch guter Hoffnung dass das noch was mit dir wird ^^

gruß Deyiem

Zitat Zitat
    [...]total Hai[...]

entweder ist er ein Fischmutant oder du meintest "high" xD

Ok, nun zur Sache
    Mir fehlt der Sinn des Ganzen... was ich meine ist: Ich kann mit dem kleinen Ausschnitt da nichts anfangen! Wer ist Vinc? Warum sucht er nach dem "Mysteriösen Mann"? Worum gehts denn nun eigentlich?
    Dieser Text sagt so gut wie gar nichts aus...
    Du musst nicht jede Frage in einer Vorstellung klären, schließlich ist's wahrscheinlich Teil des Spiels dahinter zu kommen, aber einen Fetzen wie diesen kannst du nicht als Story sehen!
    Am besten liest du dir mal ein Storytut durch, wenns dir schwer fällt (was offensichtlich der Fall ist, was ich bis jetzt von dir gelesen habe).

eins noch:
    Zitat Zitat
    er erwachte in einem Raum und dachte das er noch träumen würde , ihm schien alles so Real
    wtf? Es scheint ihm alles so Real UND er denkt das er träumt??? oO

Du musst einfach alles besser ausarbeiten.. es bringt nichts, wenn du eine Idee niederkritzelst, die du dann hier als Story ausgibst und nichts davon wirklich ausgearbeitet oder bedacht ist. Du wirst dann imo IMMER eine, von dir wahrscheinlich unerwüschte, Antwort kriegen á la: "Wer soll damit was anfangen?" oder "Was'n das bitte?" und "Du solltest dich ein wenig mit Storytuts auseinander setzen"!
    Verstehste was ich meine?
    Ich denke, du kannst das wenigstens halbwegs nachvollziehen, wenn du dir mal deine erstellten Story-/Spielideenthreads anschaust...
    Also dann: viel Erfolg beim Ausarbeiten!

greetz!
    elsen =)

[...]

Ok, bleiben wir fair. Die Story klingt interessant, mehr nicht.
    Die Screens sind schlecht und viel zu dunkel.

Ja ich meinte high !!! xD

Die Screens sind ausdessen Grund dunkel weil sich das im "Gebäude" Nachts abspielt ..

Zitat Zitat
    Also dann: viel Erfolg beim Ausarbeiten!
    Thx ^^

Sprichwort : Es kommt nicht aufs mapping an , auser es ist das einzige was einem noch dazu bringt es zu spielen ..

Ich würd gern mal fragen:
    Was ist das Setting von der Geschichte? Ich meine da gibt es Schwerter, Schüsse, Sofas...
    Und was bedeutet *kurzKampf*? Wer kämpft gegen wen?
    Und warum war Sinc urplötzlich Hai/high? Ich meine, Sinc ist Zeuge eines Mordes geworden und hat eventuell etwas wichtiges von Mr. X gesagt bekommen, und gibt sich erstmal so ne Packung das er alles wieder vergisst...?
    Erklär mir das mal bitte ^^

mhm

und hey, daraus könnte man doch eine total verwirrende Traum-im-Traum-Geschichte machen, in welcher der Protagonist total schräge Wahnvorstellungen hat. Das begreift der Spieler aber erst ab der zweiten Hälfte, wo er in die Rolle eines Außenstehenen schlüpft... Und auf dem Höhepunkt des Wahns hällt er sich selber für nen Hai...

Klingt für mich sehr stark von einem gewissen anderen Projekt "inspiriert", welches du vor kurzem noch als deines ausgegeben hast. Wirklich erstaunlich viele "Ähnlichkeiten". Dragenai wird wissen, wovon ich spreche.
    Das Mapping ist mäßig gut, doch warum hängen im Bad des Zimmer Tresore an der Wand und was soll diese riesige Holzabsperrung in der Bar?

Eukaryot

Eur. Ich habe kein Projekt von jemand andren gepostet , das war mailin und die is öfters bei mir und hats von meinem PC aus gepostet ..

Die chipsets . charsets hab ich auf einer 2k3 Seite gefunden und hab auch mal eine pm an Tepes ( er heißt hier anders ) geschickt aber der gab keine Antwort also hab ich mind 2 Stunden im I-net gesucht ..

Das im Bad ... war alserst ein Wohnzimmer hab vergessen die Tresore bzw Fernsehr , so sah es für mich aus rauszunehmen ..

Die Holzabsperrung war unnötig das geb ich zu ...

@ mhm , er ist ja vorher an der Bar ..

Zitat Zitat
    das sollte ja auch kein Angriff sein (ich hoff des kam jetzt nich zu Aggresiv rüber)
    ne tat es nich ^^

@ Elsen , er suchte nicht den Mann sondern der Mann suchte ihn , warum wird er in dem Gebäude in dem er eingesperrt wurde herraus finden ..

Geändert von Dragenai (07.11.2008 um 12:13 Uhr)

Sry wegen Doppelpost . .ich bin derzeit dabei Features aufzubauen ..

Hier mal ein anderer : Mann kan mit ESC , c , x ein Menü aufrufen in dem man Rasten kann ( schlafen ) das wandelt die Screen tone um zu Tag.

Hilfe/Config , Fesnter , Kampfgeschwindigkeit , Laufgeschwindigkeit.

Edit :Noch einpaar Screens

Geändert von Dragenai (07.11.2008 um 15:03 Uhr)