-
General
Ich halte eigentlich nicht viel von dieser Art von Film. Meiner Meinung nach ist glaube ich auch die Zielgruppe, Mädchen ab 12. Nunja, dennoch kann es jeder sehen wär ih mag. Außerdem kann man doch dort viele Mädchen kennen lernen *g
Mein 3000. POST!
-
Waldläufer
Ich hab ihn mir letztens mit einer Freundinn angeguckt und wir fanden den Film Toll^^ (Ich mag Zac Efron^^)
-
Deus
Ich hatte Teil 1 damals recht früh im Fernsehen geschaut, weil ich es für einen ganz normalen Disney Film hielt und das Making Of an diesem Samstag oder Sonntag Mittag ein netter Zeitvertreib war.
Doch mittlerweile finde ich den Hype übertrieben und die ganze Sache wird zu sehr ausgeschlachtet. Warum Zeit für etwas verschwenden, was den Inhalt von Teil 1 in eine andere Gegend verpackt und den Sound ein wenig abändert?
-
Schwertmeister
da schau ich lieber die South Park Parodie... denn genauso wie Stan und co. habe ich auch geschaut als ich von dem Film das erste mal hoerte...
-
Schwertmeister
Ich habs getan (denn Film angeschaut).
Mein Fazit: Viel herumgehüpfe, viel Drama und Romanze...
Und natürlich auch viel Gesang. Kann man sich ansehen, sollte man aber nicht.
(Ich war nach dem Film total verstörrt
-
General
Einmal durch Ausprobieren von trashigen Sachen über Singstar gesungen und dann nie wieder im Leben, denn das war der größte Fehler.
Ich denke nicht, dass es das Geld wert ist.