Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: High School Musical 3

Users Awaiting Email Confirmation

High School Musical 3

Hallöchen,
    morgen startet der neue HSM-Teil in den deutschen Kinos. Es wird wieder viel gesungen, viel getanzt, Romantik versprüht und Sauerstoffzelte geben.
    Was erwartet ihr von dem Film?
    Meine Erwartungen sind nicht besonders hoch, da mir nur der erste Teil gefallen hat, aber danach wurde dieses Genre des Films und viel musikalischer Einlage ja etwas ausgenommen, siehe Camp Rock.
    Ich geh auf jedenfall nicht ins Kino, trotzdem wollte ich mal ein Thema eröffnen, falls es noch jemanden interessiert.

Zitat Zitat von Onisuzume Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr von dem Film?
    Kitsch in Perfektion.
    Aber cool, vielleicht mal reinschauen.

Ich werd gezwungen, reinzugehen.
    Werd dann meine Meinung hier auch reinposten.
    Bisher wenig Erwartungen. Eigentlich garkeine.

Muss man sich dafür eigentlich auch die ersten beiden Filme angeschaut haben?

Gezwungen? ô_o zu dem Film könnte mich keine Person der Welt zwingen. Ich würd' denk ich nicht einmal reingehen wenn ich die Karte bezahlt bekommen würde... Ich hab' Teil 1 gesehen und das hat mir vollkommen gereicht. Der Hauptdarsteller (den Namen weiß ich jetzt nicht) ist sogar außerhalb des Films noch total unsympathisch

Ich versteh auch das der Film mit Sicherheit ein jüngeres Publikum anspricht und eher die weiblichen Zuschauer, daher ist was ich sage eigentlich überflüssig... Aber den Post will ich jetzt auch nicht mehr löschen.

LG Mike

Wieso nicht ein kleiner,poppiger Amerikanischer Film.
    Wenn er schlecht ist kann man hinterher auch noch lästern.

Also Teil 1 mochte ich, und Teil 2 hatte sogar dieses "Die besten Freunde zerstreiten sich"-Dilemma. Mal sehen, ob ich reingehe, aber in den anderen war ich auch nicht, die hab ich auch bloß im TV gesehen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mal sehen, ob ich reingehe, aber in den anderen war ich auch nicht, die hab ich auch bloß im TV gesehen.
    Die liefen hier auch nie im Kino.

Ich werde nicht reingehen, aber ich denke meine kleine Schwester würde lieber Selbstmord begehen als heute nicht in diesen Film zu gehen. Ich weiß nicht, wie lange sie schon die Tage bis zum Release gezählt hat.
    Die ersten beiden fand ich gar nicht mal so~ schlecht, aber Geld wird dafür nicht ausgegeben (auf jeden Fall nicht meins).

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Die liefen hier auch nie im Kino.
    Stimmt, hast Recht.

Nachem ich die Hauptdarstellerin nackt gesehen habe, kann ihr ihr nie mehr in die Augen sehen. Auch nicht im Kino.
    Abgesehen davon finde ich HSM scheiße o-o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich nicht zu cool war um hier über einen Film zu schimpfen, den ich nicht gesehen habe, habe ich mich gestern auf den Weg ins Kino gemacht und mir High School Musical 3 angeschaut. Interessant war das fast der komplette Kinosaal mit Mädels zwischen 16 und 22 voll war... wenn da 10 Kerle drin waren, dann waren das schon viele...

Der Film selbst ist genau das was man erwartet: High School Musical. Wer die ersten beiden Teile gesehen hat, wird also wissen was ihn / sie im abschließenden Teil erwartet. Der einzige Unterschied ist die Menge an Liedern die gesungen werden. Während in Teil 1 und 2 nur hin und wieder ein Lied zu hören war, ist das bei Teil 3 wirklich alle 5 Minuten der Fall. Das ist kein Witz!
    Letztendlich kann man die Reihe noch immer weiterführen, jedoch nicht mehr unter diesem Titel. Möglichkeiten gäbe es also mehr als genug. Die Frage ist nur, ob die jeweiligen Schauspieler wieder mitmachen würden...

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Kitsch in Perfektion.
    Jep, deswegen wird der auch gemieden.

Der Film war kacke.
    Für diese miese Handlung 112 minuten rausschlagen ging wohl ziemlich in die Hose.
    Es fehlte an Spannung und Höhepunkten. Da es aber mehr um Musik, Tanz, Gesang und Kitsch ging und ich eigentlich nicht mehr hätte erwarten dürfen, geb ich dem Film trotzdem 2.5/10 Punkten, da mir die Choreopgraphie und die Garderobe gefallen hat.

Dieser Film ist imho der eindeutige Beweis, dass man Musicals lieber doch auf der Bühne lassen sollte. Bei Sweeney Todd hat das aber super funktioniert. Aber da steckte auch mehr dahinter und die Handlung kam nicht zu kurz.

Geändert von Byder (30.10.2008 um 19:10 Uhr)

Ich finde ihn recht gelungen
    ok, für normal nicht meine richtung film aber so fand ich ihn sehr gut ;=)

Ich halte eigentlich nicht viel von dieser Art von Film. Meiner Meinung nach ist glaube ich auch die Zielgruppe, Mädchen ab 12. Nunja, dennoch kann es jeder sehen wär ih mag. Außerdem kann man doch dort viele Mädchen kennen lernen *g

Mein 3000. POST!

Ich hab ihn mir letztens mit einer Freundinn angeguckt und wir fanden den Film Toll^^ (Ich mag Zac Efron^^)

Ich hatte Teil 1 damals recht früh im Fernsehen geschaut, weil ich es für einen ganz normalen Disney Film hielt und das Making Of an diesem Samstag oder Sonntag Mittag ein netter Zeitvertreib war.
    Doch mittlerweile finde ich den Hype übertrieben und die ganze Sache wird zu sehr ausgeschlachtet. Warum Zeit für etwas verschwenden, was den Inhalt von Teil 1 in eine andere Gegend verpackt und den Sound ein wenig abändert?

Ich habs getan (denn Film angeschaut).

Mein Fazit: Viel herumgehüpfe, viel Drama und Romanze...
    Und natürlich auch viel Gesang. Kann man sich ansehen, sollte man aber nicht.
    (Ich war nach dem Film total verstörrt

Einmal durch Ausprobieren von trashigen Sachen über Singstar gesungen und dann nie wieder im Leben, denn das war der größte Fehler.

Ich denke nicht, dass es das Geld wert ist.