Gibt es eignetlich Free Ware Tools mit denen man die peformance eines Computers, relativ leicht und (fast) gefahrenfrei hinaufschrauben kann oder zumindest stabilisieren?
Ich mein sowas wie Ram zuweiser? ( wenns sowas gibt, das Ram Info Teil aus dem Feeware thread hab ich schon)
Gute Disk Cleaner die alles unnötoge und nicht gänzlich deinstalierte löschen.
Programme die einen PC nach Systembremesen durchsuschen.
Twaek Programee für Grafikkarten, Cpu's und Mainsboards, etc.
Aus diesen sachen möchte ich, wenn möglich noch etwas raushauen:
Ich mein sowas wie Ram zuweiser? ( wenns sowas gibt, das Ram Info Teil aus dem Feeware thread hab ich schon)
...
In meinen Augen ist sowas nur idiotisch. Ich lasse ein Tool laufen, was das System wieder ausbremst, was versucht, mir den RAM zu optimieren.
Effekt ist gleich 0.
Zitat von Andrei
Gute Disk Cleaner die alles unnötoge und nicht gänzlich deinstalierte löschen.
Programme die einen PC nach Systembremesen durchsuschen.
Twaek Programee für Grafikkarten, Cpu's und Mainsboards, etc.
...
Wenn man weiss, welche Software auf dem System laufen soll, dann braucht man so einen Kram nicht.
Zitat von Andrei
Ram:
Hab hier zwar 2 GB Virtuelen Speicher aber nur ca 1430MB Pysikalischen, ist das normal? ?
Soll heissen, dass auf der Festplatte, auf der du den virtuellen Speicher auslagerst, zu wenig Speicherplatz bietest.
Ich hab auf meinem Laptop den virtuellen Speicher komplett deaktiviert und merkt keinen Unterschied.
Der Virtuelle Speicher kommt auch nur dann zum Einsatz, wenn der RAM komplett voll ist.
Dann werden die Daten in den virtuellen Speicher gespeichert.
Aber in der heutigen Zeit, wo 2 GB RAM und mehr an der Tagesordnung sind, gerät der virtuelle Speicher immer weiter in den Hintergrund.
nö.
Es würde sich erst Auswirken, wenn du den PC so belastest, sodass der RAM randvoll ist.
Selbst, wenn ich Adobe After Effects, Premiere und Photoshop verwende, verbrauch ich ca. 1,5 GB RAM. Das sind 3 Programme, die verdammt viel Speicher benötigen.
Wenn du nur ab und zu ein Spiel spielst, ein wenig im Netz servst oder mal ein paar Textdokumente schreibst, ist der Virtuelle Speicher vernachlässigbar.
Wie gesagt, ich hab den virtuellen Speicher auf meinem Laptop komplett deaktiviert und hab keine Performanceverluste.
Im Gegenteil, ich hab nun 1,5 GB mehr Platz auf der Platte.
Firefox (null)
Es wird dringend empfohlen, dass Sie Firefox schnellstmöglich aktualisieren.
Es wird überprüft, ob durch dieses Update Probleme mit Ihren Erweiterungen und/oder Themes entstehen...
*wart* *wart* *wart*
Passiert da noch was?^^
Ich hab Firefox 3.0.5 und Windows Vista.
Außerdem hab ich Nasa Night Launch als Theme.
Gibt es da irgendwelche Komplikationen, oder warum geht es nicht weiter?