-
Ehrengarde
äääähhhm und wie geht das?
-
Ritter
In den neueren Fällen geht das recht einfach. Einfach auf der Herstellerseite des Mainboards in den Downloads nach einem Bios für dein Mainboard suchen (exakt dieses, sonst könnte das böse in die Hose gehen). Oftmals erspart man sich das Hin und her von den Anfängen der BiosUpdates, und es ist ne einfache ausführbare Datei die du wie ein Programm installierst, und im Anschluss neu startest.
-
Ehrengarde
So hallo wieder einmal:
Hab leider noch immer nicht die ursache für den Fehler gefunden:
Hier mal der Anfang des Fehlerberichtes:
Exception Informatio:
Code: 0xc0000005
Flags: 0x00000000
Record: 0x000000000000000
Adress: 0x0000000021128503
Kann jemand was damit anfangen?
Hab nen Kollegen gefragt was das 0x0000005 bedeutet, er meinte dass das gar kein so seltener Fehler ist. Könnte an nem deffekten Ram Riegel liegen.
Ich habe in letzter Zeit eine Neue Graka ( siehe Oben), einen neuen 1 GB Riegel und ein neues Netzteil instaliert.
Bei der Graka hab ich mir den neuesten treiber geladen und auch das Aktuelle DX 9.25. Den neuen Riegel hab ich mal ausgebaut und dann mit der halben Ram Power das Game neu gestartet. Hab die Grafik Settings ein wenig zurückgeschraubt und konnt nun auch länger Spielen, aber trotzdem- nach ca einer Halben Std Spielzeit, schmiert mir das Game erneut mit der selben Fehlermeldung ab. Was kann das noch sein?
EDIT: Scheint wohl doch der Ram Riegel gewesen zu sein. Werd mir Morgen mal nen neuen holen und schaun was dann passiert.
Geändert von Andrei (04.12.2008 um 22:11 Uhr)