-
Kämpfer
Ich hab auch ein paar probleme mit meinem PC
PC1:
Ist seit einigen Monaten total langsam geworden besonders das hochfahren dauert lange oder er bleibt hängen wenn man irgendein Programm öffnen will z.B. Firefox oder ms Word.
Wenn man den PC anschaltet geht er manchmal (bevor er komplett hoch gefahren ist) einfach aus wie als hätte jemand den Strom abgestellt, der Computer hatte aber 100% Stromzufuhr.
Da hilft sicherlich nur Neues kaufen aber es würde mich schon interessieren was an meinem DVDlaufwerk kaputt gegangen ist: es geht erst nach mehrmaligen versuchen auf und das zu schnell dann bleibt es meist nicht lange genug auf um die CDs einzulegen oder raus holen zu können, die CDs die trotzdem in dem laufwerk waren haben jetzt eine dünne klebrige schicht auf der Innenseite und sind immer beim öffnen des Laufwerks stecken geblieben.
PC2:
Erkennt mein mp3-Player nicht (PC1 kann das seit heute auch nicht mehr <_<) es ertönt zwar dieses Geräusch wenn man neue Hardware anschließt aber es erscheint nicht der Ordner mit dem man auf das Gerät zugreifen kann, Akku aufladen über PC klappt aber problem los.