Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Probleme mit Computer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wegen dem MP3 Player.

Schon mal im Bios "Load Optimized Defaults" gedrückt und dann abgespeichert mit F10?

Zitat Zitat
    Wegen dem USB Mp3 Player hast du mal versucht den Treiber neuzuinstallieren?
    Meiner Meinung nach sollten 98/ME und XP das auch
    ohne Treiber erkennen.

Zitat Zitat
    Der Bildschirm meines Computer zuckt/zittert die ganze Zeit, liegt das am Monitor oder am Pc ?
    Schon mal den VGA Ausgang überprüft?
    Vieleicht sitzt ja das Kabel nicht richtig drinne.

hab die Tipps ausprobiert hat sich leider nichts getan, aber trotzdem danke für die Hilfe

Hallo,

da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen will schildere ich mein Problem hier.

Ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit eine neue Grafikkarte zugelegt.

http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon...7701641&sr=8-2

Die sollte eignetlich meine letzte investition in mein jetziges system sein, da ich nächstes Jahr ein neunes Kaufen/ Zusammenstellen werde.

Nun habe ich aber folgendes Problem:

Ich hab die Karte eingebaut und die mitgelieferten Treiber instaliert. ( Neuere hab ich nicht gefunden)
    Leider stürzten Spiele ( nicht das System nur die Games, Filme laufen auch flüssig ), nach ca 10-20 min Spielzeit ab.

Mein Netzteil wäre auch stark genung für die Graka.

Mein System:

( Daten werden später geupdated da ich grad im Büro sitze)

Intel Pentium 4 Prozessor 3,06 GHZ
    2 GB Ram
    Windows XP Professional Service pack 2 od 3

Bitte um Hilfe.

BTW: Wenn ich mir einen neunen PC zusammenstellen will, kann ich dann dou core oder quadcore nehmen, oder kommt da nächstes jahr ne neue generation. Mein künftiges System sollte den Preisrahmen von 800€ nicht sprengen und auf Games und Multimedia Anwendungen ausgelegt sein.

Probier mal im BIOS AGP auf 4x (statt 8x, sofern möglich) und Fast Write auf off zu stellen

Hast du die Treiber der alten Karte vorher deinstalliert?