Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: In-Game Erlebnisse der Extraklasse

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, wenn ich euch so lese, wundert's mich, dass es mich bisher nur bei GTA 3 und VC so richtig getroffen hat
    Wobei mir grad einfällt, dass ich vor Ewigkeiten beim Super Mario Brothers 3 spielen mal in 'nem Block hängen geblieben bin und nur via Reset rauskam ^^

Bei VC hatte es mich noch 2 Mal erwischt...
    #1 - Ich war beim Millitärgelände und hab' mich umgeschaut. Vor dem Haupteingang kam grad ein Rudel Soldaten.
    Irgendwas ritt mich, jedenfalls hab' ich einen mit 'ner Waffe bedroht, obwohl ich eigentlich ganz lieb bin *lüüüg *g
    Daraufhin fing die Ganze Kompanie an, wie bekloppt auf mich zu ballern, witzigerweise haben sie dabei ihre eigenen Männer ebenfalls unter Beschuss genommen, so dass ein wahres Chaos entstand.
    Zwei hielten tapfer durch (der Rest sah irgendwie relativ tot aus *g), standen sich direkt gegenüber und hörten nicht auf, sich zu beschießen
    Ich hab' bestimmt 5 Minuten zugeschaut, die konnten's nicht lassen, dann bin ich leider irgendwie dazwischen geraten *ggg

#2 - Vorsicht, etwas längerer Text ^^"
    Ich hatte so 'n bißchen mit 'nem Skin-Cheat rumexperimentiert, weil ich den unbedingt mal ausprobieren wollte.
    Eigentlich cheate ich nicht, aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, Tommy einfach mal ein Zivilisten-Outfit zu verpassen.
    Per Zufall ergab sich dann, dass Tommy eine Frau wurde, eine Prostituierte um genau zu sein
    Ich schnappte mir 'nen fetten Familien-Van und machte mich dran, eine "Kollegin" zu suchen (nein, das geht euch gar nichts an *lol).
    Irgendwie schien der Wagen aber magische Anziehungskraft auf weitere Mädels auszuüben, jedenfalls war der Van anschließend bis oben hin voll mit Frauen aus dem horizontalen Gewerbe *g
    Soweit, so gut... Ich dachte, ich nutz' das mal schamlos aus und wollte mich zum Strand aufmachen (fragt nicht, warum *gg)...
    Ich wusste allerdings nicht, dass der Van so leicht kippt, wenig später lag der Wagen auf dem Rücken und flog inklusive Ladies in die Luft.
    Ich krallte mir 'nen neues Vehikel, fuhr rum und hoffte verzweifelt, ich würde noch mal das Glück haben, dann kam's *gg

So ein rockiger Typ in Lederjacke und Jeans (halt ganz die 80er *g) kam an, öffnete die Beifahrertür und hatte vor, mir meinen Wagen zu klauen. Er stieß mich also aus dem Auto und fuhr los.
    Ich rannte (noch immer im Tussi-Outfit) hinterher und holte ihn wieder raus, sowas kann man schließlich nicht auf sich sitzen lassen *g
    Der Typ gab allerdings keine Ruhe und bevor ich wegfahren konnte, saß er wieder drin. Er hatte noch immer vor, mir den Wagen zu klauen, übernahm das Steuer (obwohl ich auf dem Fahrersitz saß), hatte mich aber aus irgendeinem Grund noch immer nicht rausgeschubst und fing plötzlich an, wie bekloppt zu schreien, als hätte ich ihm irgendwas getan

DER wollte MICH beklauen, nich andersrum, also verstand ich sein Problem nicht wirklich *lol
    Er fuhr zwei Straßen runter, schrie wie am Spieß um Hilfe, machte allerdings auch keine Anstalten, auszusteigen.
    Nachdem ich dann dachte, ich geh' besser (der wurde mir unheimlich, zumal mein Bauch vom Lachen wehtat *gg), stieg ich halt aus...
    Der Typ hielt den Wagen an, riss die Tür auf und rannte schreiend davon ...

Geändert von NayNay (19.07.2003 um 23:28 Uhr)