Ich habe die play.2 möchte aber one piece spielen für die play.1 dazu brauch ich ein Zusatzteil aber wo finde ich das und wie teuer ist es?![]()
Ich habe die play.2 möchte aber one piece spielen für die play.1 dazu brauch ich ein Zusatzteil aber wo finde ich das und wie teuer ist es?![]()
Normalerweise ließt die PS2 PS1 spiele aber meine auch net mehr seid dem sie runtergefallen ist ließt sie keine PS1 und keine PS2 spiele die eine lilane unterseite haben. Ich kann damit leben weil ich eine PS1 noch besitze aber keine PS2 spiele mit lilaner unterseite. Hm wenn deine PS aus 2. Hand ist kann es sein das sie dem besitzer vorher auch runtergefallen ist. Um dein Problem zu lösen baue dir ein Chip ein oder kauf dir eine PS1.
--Final Fantasy XI
Name: Xling
Rasse: Elvaan
Job: Thief
Level: 14
Home: Windurst
Rank: 2
Server: Odin
Geändert von Cloud1988 (22.07.2003 um 02:19 Uhr)
aha ok danke
Könnt ihr mal reden wie normale Menschen ?
Also die Playstion 2 kann auch Playstation 1 Spiele spielen, das einzige was du brauchst ist eine Playstation 1 Speicherkarte das ist alles.
Was zu CLoud1988:
Dein CD-Laser ist durch den Sturz kaputtgegangen das ist alles (Lila = CD PS2 Farbe.)
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Das ist mir bewusst das der nicht mehr inordnung ist.
--Final Fantasy XI
Name: Xling
Rasse: Elvaan
Job: Thief
Level: 14
Home: Windurst
Rank: 2
Server: Odin
und nur ein kleiner tipp...du kannst bei manchen spielen auch die kanten der Grafik von ps1 spielen glätten und die ladezeiten etwas verkürzen...du musst einfach im browser menü unter options mal die optionen durchsuchen...irgendwo geht das![]()
--hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE
kleine Frage wie teuer ist denn die Speicherkarte?
Eine Memory Card für Ps1 bekommt man eigentlich schon für 2-5 euro. bzw kommt es auf die groesse der card an. Wenn du aber nur fuer One Piece grand battle brauchst dann reicht eine 14 block.Zitat
Wenn deine PS1 memorycard zu voll ist, kannst du auch locker die PS1 spielstände auf die PS2 Card kopieren...(sind nur 10 kb groß)...du kannst so platz auf der PS1 card machen, kannst sie aber nur von der Ps1 card benutzen...aber auf jeden fall brauch man sich so nur eine PS1 Memory Card leisten...![]()
SKATEBOARD FOR LIFE
Vieleicht gilt es noch zuerwähnen, dass sehr wenige Ausnahmen der PSOne Spiele auf der PSII nicht funktioniren... aber nur sehr sehr wenige!![]()
Ja, bei mir bockt manchmal Final Fantasy VIII. Die CD ist voll in Ordnung, alle anderen PS1 Spiele funktionieren bei mir auch.Zitat
-----Nichts ist wie es scheint---
Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich
Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
aber ff8 funktioniert...nur solche Spiele wie vielleicht "Barbie beim Pfrederennen" funktionieren nicht....Zitat
SKATEBOARD FOR LIFE
Vielen dank![]()
Das stimmt nicht.Zitat
Man kann lediglich die Texturen filtern lassen, was bei FF IX sehr zur Geltung kommt. Die PS2, sowie alle Next Gen haben kein Anti Aliasing, auch wenns die Hardware das im Hioghres Mode (XBOX unterstützt, aber nur für Entwickler -.-).
Zusetzlich kannsst du noch das Laufwerk auf DVD geschwindigkeit stellen, was eine verkürzte Ladezeit zur Geltung hat. Probiers aber immer aus obs nomal funzt oder nicht, denn bei Silent Hill 1 kannst du weder Texturen filtern lassen (hat dann nen Tranzperent macken ^^) und nicht das Laufwerk auf schnell stellen, sonst hackt der Ton und das gesprochene.
Bei neuen Spielen klappts aber ohne probs.![]()
wo genau kann man das einstellen? ich meine das textur filternZitat
-----Nichts ist wie es scheint---
Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich
Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
Schalte deine PS2 ohne Spiel ein. Wenn dann da steht "Browser" und "Menu" drückst du dreieck. Dann steht da irgendwas mit Texturen, das stellst du auf "Smooth". Gegebenfalls noch DVD Geschwindigkeit auf schnell stellen. Vóila, mehr brauchst nicht machen.Zitat
Aber nicht reseten, die PS2 übernimmt die Einstellungen nicht als eustart, also schön wieder dreieck drücken, PSone Game einlegen und los daddeln.![]()
jo...das meine ich...bei sh1 ist das sehr lustig wenn die plätzlich so schnell sprechen...Zitat
![]()
SKATEBOARD FOR LIFE
Es gibt da was, das nennt sich Handbuch und liegt jeder PlayStation2 bei. Da kann man sowas auch nachschlagen. Das DVD/CD-ROM Laufwerk auf schnell zu stellen empfihlt sich bei älteren PS2 Modellen aber nicht. Die Laufwerke der ersten PS2 Baurheihen waren noch sehr empfindlich.
Gibt aber Mittel und Wege, falls man ne Secondhand PS2 hat, zu überprüfen welche man hat.
(Bin mit meiner V5 ganz zufrieden. Liest sogar PS1 Spiele, die auf ner richtigen PS1 garnicht mehr gelesen werden können, hehe...)
Ähmmm.... hier die Offiziellen GameCube Daten, direkt vom HerstellerZitat
[QUOTE]VoM Nintendo costumer service
MPU["Microprozessor"]
IBM Power PC "Gekko"
Herstellungsprozess
0,18 micron IBM Copper Wire-Technologie
Taktfrequenz
485 MHz
CPU-Leistung
1125 Dmips [Dhrystone 2.1]
Maschinengenauigkeit Integer / Fließkomma
32-Bit Integer & 64-Bit Fließkomma
Externer Bus
1,3 GB/Sek. Spitzenbandbreite [32-Bit Adressbereich, 64-Bit Datenbus, 162 MHz Takt]
Interner Cache
L1: Instruction 32 KB, Data 32 KB [8way] L2: 256 KB [2fach]
System-LSI
Custom ATI/Nintendo "Flipper"
Herstellungsprozess
0.18 micron NEC Embedded DRAM-Prozess
Taktfrequenz
162 MHz
Framebuffer
ca. 2 MB Sustainable Latency : 6,2ns [1T-SRAM]
Texturenspeicher
ca. 1 MB Sustainable Latency : 6,2ns [1T-SRAM]
Texturen-Lesebandbreite
10,4 GB/Sekunde [Peak]
Speicherbandbreite
2,6 GB/Sekunde [Peak]
Pixeltiefe
24 Bit Farbe, 24 Bit Z-Buffer
Bildverarbeitungsfunktionen
Nebel, Subpixel Anti-Aliasing , 8 Hardware-Lichtquellen, Alpha Blending, Virtual Texture Design, Multitexturing, Bump-Mapping, Environment-Mapping, MIP-Mapping, Bilineares Filtering, Trilineares Filtering, Anisotropisches Filtering, Hardware Textur-Dekompression in Echtzeit [S3TC], Dekompression der Display-Liste in Echtzeit, HW 3-line Deflickering Filter
Speichermedium
sogenannte Nintendo GameCube Disc: patentierte 1,5 GByte-Laserplatte (Durchmesser 80 mm)
Sound
analog
Maße
11,5 X 15 X 16 cm
Gewicht
2,6 kg
Stromverbrauch
39 Watt
Farben
Black, Purple