-
Neuling
[Suche] Dolch PlugIns
Hiho auch hier erstmal, bin der neue hier *wink*
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Dolch PlugIns für meinen geplanten Attentäter. Die Dolche sollten nicht zu überpowert sein (halt einfach normaler Kram) und müssen nichtmal unbedingt schick aussehen. Besonders schön wär es wenn es wie bei Dark Messiah of Might and Magic einen Dolch in jeder Hand geben würde, aber das ist absolut nicht zwingend nötig (kA obs sowas überhaupt gibt oder möglich ist
). Hoffe mal ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.
lg
Drakan
-
Monderator
Am besten du suchst mal auf TESNexus nach Dolchen. Als Suchbegriff dagger eingeben und du soltest mindestens 4 Seiten mit Treffern erhalten. Der Suchbegriff knife sollte auch ein paar Treffer ausspucken. 
Dolch des Drachen (DV)
Zwei Dolche geht auch, wobei einer der beiden dann nur als Schild benutzt wird. Siehe z.B. Wyrmfang DV.
-
Neuling
Danke sehr. Der Dolch des Drachen gefällt mir sehr gut (hab ihn noch nicht. Mein Attentäter scheitert noch an den Gegnern *g*). Die Quest gefällt mir jedenfalls sehr gut. Vorallem da ich als neuer Spieler erstmal das Haus finden musste, was mir Gott sei dank durch eine andere Quest erleichtert wurde (mit dem Wachmann der die Ladenbesitzer usw. erpresst). Und auch die Höhle gefällt mir gut.
Gibts da noch ähnliche PlugIns die so stimmige Quests ins Spiel bringen ? Auf TESNexus find ich leider nichts deutsches hab ich das Gefühl und da ich selbst noch neu bin kann ich leider nicht einschätzen was gute und was schlechte Mods sind. Denke mal ihr habt da alle mehr Erfahrung mit *g*.
lg
Drakan
-
Monderator
Theoretisch gibt es keine Probleme, wenn du dir englische PI's (EV) installierst die nur Waffen hinzufügen. Meist haben die Waffen dann englische Namen oder evtl. auch der Laden indem sie verkauft werden. Das kannst du allerdings auch selbst ganz leicht übersetzen mit Tecras Modtranslator. 
Quest-PI's gibt es eine Menge und auch ziemlich gute. Da suche am besten mal selbst in unserem DL-Bereich. Besonders empfehlen würde ich dir da Ivellon und Verbesserte Magiergilde. Was nicht heißen soll das die anderen schlechter wären, sind halt nur meine persönlichen Favoriten.