Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [PS3] Resistance 2

  1. #1

    [PS3] Resistance 2

    Ihr kennt das Spiel alle...

    ES GIBT BETA KEYS, BEEILT EUCH!!

    http://uk.ps3.ign.com/articles/922/922061p1.html

    Ich hab einen

  2. #2
    *sich einen gekrallt hat*

    Nur irgendwie scheine ich zu blöd zu sein den einzulösen.

  3. #3
    Hat jemand einen über? *g*
    Bin wohl paar Minuten zu spät diesmal.... seufz

  4. #4
    Mit dem deutschen Account kann man den afaik nicht einlösen (ging bei mir zumindest nicht), benutzt dafür einfach euren UK-Account..

    Und über hab ich leider keinen, aber vielleicht teilen sie bald noch welche aus. Wie schon bei LBP

  5. #5
    Sorry für den Doppelpost... aber hat jemand von euch noch ne US Collector's Edition abgreifen können? Ich hatte zwar eine vorbestellt, aber keine mehr bekommen. Und in allen anderen Shops scheinen sie auch ausverkauft zu sein. Schade, hätte gern eine gehabt

    Musste ich halt die normale bestellen..

  6. #6
    4players Review
    CLICK
    Übertrifft seinen Vorgänger ja doch in fast allen belangen

  7. #7
    Das Spiel ist auch übelst genial. Spielt sich toll, sieht gut aus, die Atmo ist gut.. bisher zusammen mit GoW2 mein Action-Highlight 2008. Dead Space wird da sicher noch dazukommen

    Genial wird das Spiel wenn man die Stadt mal unter beschuss sieht. Alles was im Hintergrund geschieht dazu das Wasser, der Sound, die riesigen Schiffe im Hintergrund, die brennende Stadt, der aufsteigende Rauch... die ganze Atmo war einfach atemberaubend (mein Gesicht: ) und das bisher beste am Spiel. Sah alles so nach Weltuntergang aus und hat sich nach Alieninvasion angefühlt. Im Spiel fühlt es sich sowieso generell an als ist die Menschheit bald am Ende. Verseuchte Städte, Gegner, teilweise richtig VIELE Gegner auf einmal, alles voller Eier etc.

    Auch neue Gegner sind toll inszeniert. Im Wald kam ich mir richtig komisch vor als die neuartigen Gegner auftauchten. Will jetzt nicht spoilern, aber wenn man da Schritte hört ist es oft schon zu spät. Ist richtig toll gemacht. Weiß nicht, aber irgendwie "merkt" man dass sie in der Nähe sind.. man schaut sich um und.. ich hasse dieses Gefühl Zum Glück halten sie nicht so viel aus. Es handelt sich hierbei um die:


  8. #8
    Ich wollte jetzt mal in die Welt des Online-Spiels eintauchen.
    Habe nun 2 mal mitgespielt, gehörte aber zu der Verlierer-Mannschaft und habe dann keine Erfahrungspunkte bekommen, obwohl ich im Spiel über 10000 gesammelt hatte.
    Als ich beim dritten mal beim Siegerteam mit dabei war, bekam ich ebenfalls keine Erfahrungspunkte zugeschrieben. Woran liegt das? Muss ich noch irgendwas einstellen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •