Das Spiel ist auch übelst genial. Spielt sich toll, sieht gut aus, die Atmo ist gut.. bisher zusammen mit GoW2 mein Action-Highlight 2008. Dead Space wird da sicher noch dazukommen

Genial wird das Spiel wenn man die Stadt mal unter beschuss sieht. Alles was im Hintergrund geschieht dazu das Wasser, der Sound, die riesigen Schiffe im Hintergrund, die brennende Stadt, der aufsteigende Rauch... die ganze Atmo war einfach atemberaubend (mein Gesicht: ) und das bisher beste am Spiel. Sah alles so nach Weltuntergang aus und hat sich nach Alieninvasion angefühlt. Im Spiel fühlt es sich sowieso generell an als ist die Menschheit bald am Ende. Verseuchte Städte, Gegner, teilweise richtig VIELE Gegner auf einmal, alles voller Eier etc.

Auch neue Gegner sind toll inszeniert. Im Wald kam ich mir richtig komisch vor als die neuartigen Gegner auftauchten. Will jetzt nicht spoilern, aber wenn man da Schritte hört ist es oft schon zu spät. Ist richtig toll gemacht. Weiß nicht, aber irgendwie "merkt" man dass sie in der Nähe sind.. man schaut sich um und.. ich hasse dieses Gefühl Zum Glück halten sie nicht so viel aus. Es handelt sich hierbei um die: