-
Turn to page 394
Willkommen im Forum
Dolche: am Anfang gibt es ohne Plugins nicht so berauschende Dolche, da ist der Silberdolch das beste. Später gibt es dann natürlich mit hohem Level Dwemer-Dolche, daedrische Dolche, Glasvulkandolche, elfische Dolche.
Wenn Du Plugins dazu möchtest, am besten in unserem Oblivion-Plugin-Forum fragen. 
Da Du die DV hast, wäre auch Oblivion Improved von New Raven wichtig für Dich.
Das Balancing-Plugin hast Du ja schon gefunden.
Magie: für einen Attentäter? Doch wenn ja, würde ich Dir Wiederherstellung wegen der Heilzauber empfehlen, Illusion wegen Chamäleon, Licht, Nachtauge (wie immer das in der deutschen Version genannt wurde; ich habe die EV) und vielleicht noch Veränderung. Schlösser knacken selbst dann, wenn man keine Dietriche mehr hat.
Dolch zählt zu den Schwertern, gibt also Stärke, dann noch Wiederherstellung (Intelligenz), Illusion (Charisma) und Veränderung (Willenskraft). Das wären vier Fähigkeiten. Fehlen also noch drei. Leichte Rüstung für den Attentäter wäre die fünfte.
Frage: Will Dein Attentäter außer einem Dolch auch Fernangriffe mit dem Bogen durchführen? Dann würde ich Marksman (Schütze?) wählen und vielleicht noch irgendetwas, was die Konstitution steigert. Schmied vielleicht! Dann bräuchte der Herr Meuchelmörder nicht immer in die Stadt, um die Waffen zu reparieren. Wären somit dann sieben Fähigkeiten.
Rasse und Sternzeichen? Hmm, keine Ahnung, da ich so einen Char wie Du ihn willst, nie gespielt habe (bin immer Magierin). Für einen Attentäter eignet sich m.W. aber wohl am besten ein Bosmer (so Du auch Bögen benutzen willst, denn die Waldelfen haben einen natürlichen Bonus darauf). Das Balancing-Plugin ändert auch die einzelnen EIgenschaften der Sternzeichen zum Vorteil. Also am besten runterladen, installieren und schauen, was Dir die Sternzeichen so bieten. Ich nehme aus obigen Gründen immer "Der Lehrling". Aber da Du hauptsächlich attentäterisch unterwegs sein möchtest, wäre ein Magier-Sternzeichen für Dich eher nicht richtig. Der Turm vielleicht?
Und wie gesagt: für weitere Plugin-Wünsche am besten im Plugin-Forum bei uns nachfragen und da aber gleich dazu schreiben, dass Du die DV hast und was genau Du für Wünsche hast, denn es gibt unendlich viele Plugins und jeder bevorzugt etwas anderes.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.