-
Neuling
Hallo zusammen + einige Fragen!
Erstmal hallo zusammen. Hab mir vor kurzem Oblivion gekauft und bin dann gerade eben auf eure Seite und natürlich auch auf das Forum gestoßen. Habe mich hier jetzt schonmal ein wenig umgesehen und daher auch noch einige Fragen an euch, weil ich einige Dinge im Spiel und auch hier im Forum nicht wirklich verstehe.
Also, ich habe Oblivion jetzt erstmal komplett ohne irgendwelche PlugIns angefangen, musste jetzt jedoch nochmal neuinstallieren Aufgrund von Grafikfehlern, die ich hoffentlich mit einem Patch den ich gerade runtergeladen habe beheben kann (drückt mir die Daumen
).
Beim nächstem Start, würde ich das ganze gern mal mit bgBalancing7DV probieren, da das PlugIn hier ja hoch gelobt wird *g*. Das Problem an der Sache ist, dass ich schon im normalen Oblivion das Stufensystem nicht wirklich verstehe bzw. mich gerade erstmal durch den Guide hier auf der Website kämpfe.
Ich würde gerne einen Dieb/Attentäter/Whatever spielen, am liebsten mit einem Dolch. Jetzt Frage ich mich nur ob es ausreichend starke Dolche im Spiel gibt um das sinnvoll spielen zu können bzw. wie so ein Char mit dem PlugIn aussehen sollte und wie ich den am besten trainiere, damit ich nicht irgendwann da stehe und von einer Ratte auf die Bretter geschickt werde.
Also kann mir vielleicht jemand PlugIns empfehlen mit denen man gute Dolche dazu gewinnt (falls nicht schon vorhanden) und mir ein paar Tipps zum Aufbau geben kann ? Am besten wäre natürlich wenn mir das jemand komplett aufschreiben könnte (also Rasse+Sternzeichen+Kampf/Magie/List+7Fähigkeiten usw.). Das ist jetzt sicher etwas viel verlangt, aber vielleicht hat ja jemand Lust dazu, ansonsten werd ich mir das wohl noch allein zusammen schustern können.
Hoffe mal ihr könnt mir ein wenig helfen.
lg
Drakan