Sicherheit würde ich nicht unbedingt in die Liste der Fähigkeiten setzen, da es später im Spiel ein ziemlich toter Skill ist. Setze dort besser auf Veränderung. Dadurch ist es dir möglich Schlösser zu öffnen und du erhälst noch einige andere nette Zauber zusätzlich.
Um beim Stufenaufstieg den vollen Bonus zu bekommen, würde ich zusätzlich auf Schleichen verzichten, welches imo wirklich schnell genug selbst levelt. Nimm besser Wiederherstellung in die Liste auf, so dass du dich im Zweifelsfall auch mal selbst heilen kannst.
Meine Fähigkeiten würden daher wie folgt aussehen:
Um beim Stufenaufstieg den vollen Bonus zu bekommen, würde ich zusätzlich auf Schleichen verzichten, welches imo wirklich schnell genug selbst levelt. Nimm besser Wiederherstellung in die Liste auf, so dass du dich im Zweifelsfall auch mal selbst heilen kannst.
Meine Fähigkeiten würden daher wie folgt aussehen:
Ah oke, wenn es so einen Schlüssel gibt macht es tatsächlich Sinn. Und um mal auf den vollen "Bonus" zu sprechen zu kommen. Wie genau funktioniert das denn dann ? Wenn ich das richtig gelesen habe, müsste ich ja für einen +5 auf Schnelligkeit 10xLeichte Rüstung steigern und hätte damit dann auch eine Stufe gewonnen. Hab ich das soch richtig verstanden oder funktioniert das ganz anders ?
EDIT: Wenn ich mal so drüber nachdenke.. Ich kann wahrscheinlich +5 auf mehrere Attribute bringen wenn ich die Nebenfähigkeiten auch steiger, oder ?
EDIT: Wenn ich mal so drüber nachdenke.. Ich kann wahrscheinlich +5 auf mehrere Attribute bringen wenn ich die Nebenfähigkeiten auch steiger, oder ?
...
Ganz genau und das solltest du auch möglichst tun. Beachte aber das du sofort ein Level aufsteigen kannst sobald du 10 Hauptfertigkeiten gesteigert hast. Danach werden die Boni für die Attribute schon auf den nächste Stufenanstieg gerechnet. Also möglichst erst alle Boni für eine Stufe holen und dann die zehnte Hauptfertigkeit steigern.
Davon abgesehen würde ich nicht allzusehr darauf achten, da es doch etwas den Spielspaß hemmen könnte, wenn man mit Zettel und Stift daneben sitzt. Am besten erstmal einfach spielen und alles beim nächsten Char viel besser machen. Aber das mußt du natürlich selbst entscheiden.
JOah gut danke. Ging auch erstmal nur ums verstehen. Denke werde jetzt auch erstmal mit euren Hinweisen drauf los spielen und sehen wie sich das Entwickelt. Werd euch dann mal nach den ersten paar Stufen bericht erstatten
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Sorry für die doppelte Antwort, aber ich hab mir grad mal Knights of the Nine und SI drauf gepackt und mitten im Spiel bekomme ich andauernd Quests und Häuser (!!!) mitten ins Spiel geworfen. Ist das normal oder hab ich da durch die PlugIns irgendwelche Bugs verursacht ?
Sorry für die doppelte Antwort, aber ich hab mir grad mal Knights of the Nine und SI drauf gepackt und mitten im Spiel bekomme ich andauernd Quests und Häuser (!!!) mitten ins Spiel geworfen. Ist das normal oder hab ich da durch die PlugIns irgendwelche Bugs verursacht ?
lg
Drakan
...
Hi! (willkommen )
Ja, das ist normal. Knights of the Nine ist eigentlich nichts mehr als eine Ansammlung von Mods.