mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Die Ps2 hat angeblich große Probleme mit diesem Zeug, auch wenn sicher Gust einen Teil mit "suboptimaler" Programmierung dazu beigetragen hat. (Imo aber eher einen kleineren, da die Spiele rundum doch recht solide sind und zumindest meistens so den Cache benutzen und Sachen vorladen, wie es sein sollte...)
    Die Ladezeiten sind immer recht schnell das stimmt. Aber das Leveldesign ist einfach schäuslich. In manchen ai Teilen musste ich sogar reseten, weil ich meinen char nicht mehr bewegen konnte :/
    Besonders schlimm ist die PAL-Version von Eternal Mana. Soundaussetzter,starke Ruckler etc. liegt aber auch an der nicht vorhandenen PAL-Anpassung.....
    Die schönen Sprites konnten auch immer von den Texturen ablenken, mal sehen wie es bei Rorona sein wird.
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenne es auf der ps2 ein spiel gibt, das zeigt wie gut 2d aussehen kann dann isses odin sphere.
    da gibbet bei aufwändigen kämpfen zwar selten auch kleine ruckler, aber das ist imo grafik auf ner ganz anderen ebene.
    GrimGrimoire ist auch ganz toll^^(ist auch der gleiche Entwickler)

EDIT

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Soll ja in der PAL verbessert worden sein... aber die US ist wirklich schlimm, ich sitz grad dran und fürcht mich jedesmal, wenn ich mit einem Charakter wieder in die Netherworld muss vorm Odette-Kampf.
    Ich hab die PAL gespielt und es gab nur ganz selten Slowdons. Nur wenn man gegen Endgegner gekämpft hat, und der Gegner zb. einen Feuerhauch eingesetzt hat, und man gleichzeitig Napalm verwendet hat, kam es zu Rucklern. Im normalen Spiel hatte ich nie welche. Habs sogar imo mit 60 Herz gezockt, ist schon so lange her^^
    Geändert von Lucian der Graue (09.05.2009 um 17:34 Uhr)