Zitat Zitat
Die "neue" 3D-Engine wird höchstwahrscheinlich in 5Jahren ebenfalls richtig genial aussehen
Zu schade, dass es dann wahrscheinlich schon eine PS4 gibt
Aber so wie der Trend momentan aussieht werden auch noch 10 Jahre nach deren Release Spiele für PS3 (eventuell noch PS2) erscheinen.

Zitat Zitat
Will dir ja nicht die Freude nehmen, aber mach dir nicht zu viel Hoffnungen auf WKC... du könntest herbe entäuscht werden.
Stimmt, mit dem KS hab ich mich noch nicht wirklich befasst...
War jetzt erstmal mein erster Eindruck von Screens und Story wirkte auf den ersten Blick, auch wenn sehr Klischeehaft, immerhin recht solite. Jedenfalls wird mMn nach etwas fürs Auge geboten, was es jedoch nicht wert ist, wenn es zugunsten des Gameplays eingebaut wird...

Zitat Zitat
ihrer RPGs doch wieder an die alten Zeiten anknüpfen sollen
Ich weiß nicht... Vieleicht werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich es sage, aber ich finde, dass sich die RPG's in den letzen Jahren doch recht in positive entwickelt haben. Ich spiele seit kurzen SO2 und muss leider zugeben, dass es hätten schon können ein paar Dialoge mehr sein und es sehr kampflastig ist...

Und auch wenn es generell wenige gibt, die Arc Rise Fantasia positiv aufnehmen, so muss ich doch sagen, dass es mir von den Videos her doch ganz gut gefällt. Die Graphik ist zwar... aber gut, wenn man sich einfach vorstellt, man würde an ner DC sitzen
Vieleicht ist der Wii doch nicht voll und ganz verloren.