mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine Frage: Warum das ganze?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Warum das ganze?
    eine frage: warum nicht?

wenn ich mir überlege ob ich mir eine der next gen konsolen kaufen soll, dann ist ein thread, wo alle für die verschiedenen systeme erscheinenden rpgs aufgelistet sind garnicht so verkehrt.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen

wenn ich mir überlege ob ich mir eine der next gen konsolen kaufen soll, dann ist ein thread, wo alle für die verschiedenen systeme erscheinenden rpgs aufgelistet sind garnicht so verkehrt.
    Weils auch hierfür Gamefaqs gibt. Man sagt ja immer: "Man muss nicht immer das Rad neu erfinden"
    Ich würde ehrlich gesagt für so einen Thread auch nur nach Gamefaqs gehen und eine Runde "Copy and Paste" machen.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Weils auch hierfür Gamefaqs gibt. Man sagt ja immer: "Man muss nicht immer das Rad neu erfinden"
    Ich würde ehrlich gesagt für so einen Thread auch nur nach Gamefaqs gehen und eine Runde "Copy and Paste" machen.
    theorethisch findest du alles was hier im forum besprochen wird auch sonst wo, also wieso hierhin gehen?

theorethisch findest du alles was hier im forum besprochen wird auch sonst wo, also wieso hierhin gehen?
    Die Spiele sind immer die Selben, die Liste wird hier nicht anders sein als die von GFAQS, die Meinungen der verschiedenen User sind individuell.

Ja nur... warum packt man dann alle guten in den Eröffnungspost ' ?

Das Tales of heißt Vesperia mit Nachnamen (Europa Version TBA ._. ) , dazu gibt es noch tri-Ace' Infinite Undiscovery für die Box ; bei Wii kann man noch das SRPG Fire Emblem (und Tales of Symphonia Dawn of the New World (Europa Version TBA ._. ) dazunehmen, hmm...