mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das Bild könnte auch genauso aus Sword of etheria stammen
    Da sieht ja jeder Asian Grinder besser aus
    Wenn eine Firma schon kein Geld hat sich eine Lizenz zu besorgen (ut3 etc.) sollte man sich bei der Entwicklung einer eigenen doch mehr Mühe geben.
    Ich frage mich sowieso was NISA damit bezwecken will, die sollen lieber die ganzen noch nicht angekündigten Spiele in die USA bringen.
    Die bisher entstandenen Handheld Spiele von Hit maker und co A Witch's Tales/Dragoneer's Aria/Blade Dancer: Lineage of Light waren ja auch schon eher unteres Mittelmaß.
    Zudem ist die Konkurrenz im Action-rpg Genre atm sowieso so hoch wie noch nie (je nachdem wie man ein action-rpg definiert)
    Das einzige positive was man daran bisher abgewinnen kann ist, das auch endlich kleinere Publisher/Entwicklerstudios das Projekt Next-Gen in Angrif nehmen.
    Zudem ist Last Rebellion ja auch ein Action-rpg, da ist die Grafik schon wichtiger als bei jrpg~
    Mal sehen ob Atlus auf der e3 schon was von ihrem Next-Gen Line Up vorstellt.
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    man denke nur mal an den Unterschied Atelier Iris->Atelier Iris3... der war schon ordentlich.
    Mit ihren Mitteln konnte Gust nicht einmal die ps2 volkommen ausreizen.
    Am liebsten hätte ich ein schönes Atelier Iris mit schönen 2D Sprites, das könnte man ohne Probleme für psn bringen. Ghust Spiele spielt man eigentlich nur wegen den chars, dem Humor und dem KS.
    Geändert von Lucian der Graue (09.05.2009 um 12:37 Uhr)