mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Ultima Materia für nur 110 Euro!!!

ein echtes schnäppchen, damit könnte man so einiges machen.
    ich glaube ich koppel sie an meinen rucksack,
    montag machen wir eh den ausflug und da kann ja sonstwas passieren......

ich war mir etwas unschlüssig, welches forum opfer dieser absolut verlockenden anzeige werden sollte.
    und seid nicht traurig wenn ihr sie nicht bekommt, es gibt ja schliesslich noch andere materia.
    irgendwo muss auch noch die schwarze sein mit sogar 25% rabatt, weil sie nicht richtig funktioniert.

was alles bei eBay vertickt wird...

obwohl ich lieber die EDEN-Materia hätte... 8)
    die würde Rocken...*LoL*

Mich würds viel eher interessieren wer das olle Teil für so nen' Preis (immerhin 110Euro ) ersteigern will!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artemis
    Mich würds viel eher interessieren wer das olle Teil für so nen' Preis (immerhin 110Euro ) ersteigern will!
    Sammler

ist schon ganz schön teuer. Aber sieht stylish aus. nur: kein Mensch braucht son Ding
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

wer weiss was es damit auf sich hat...
    wieso will der verkäufer wohl so ein prachtstück loswerden ?? na ? ^^

jo, das sieht mal stylish aus, wer hätte nicht gern so'n teil?
    einfach nur so, zum rumstehen
    und ab und zu mal koppeln, irgendwie muss man ja weapon's plätten

Zitat Zitat

ich denk mal, er brauch das geld und das teil ist ihm lästig xO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    Meine Theorien:
    1. Das Ding ist nicht mal die Häflfte wert und der Verkäufer zockt
    2. Er hat versucht zu zaubern, hat nicht geklappt und verkauft das Materia Imitat jetzt.

Mann, ich kann echt nicht verstehen, wie man sowas KAUFEN kann.
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Makaveli
    Das hört sich ja an als ob ein Fluch drauf wäre
    Naja aber das muss schon ein ziemlich harter sammler sein. wenn er dafür 110€ bezahlt

ähm.... das ist ne glaskugel die er gefunden hat die vertickt er jetzt mit selbstgedruckten zertifikaten, deshalb will er die loswerden ^^
    aber materia gabs schon viele bei ebay ich hab schonmal ne shiva und ne cure gesehen aber nich so teuer größer und auch schicker
    it's calling...

WOW, für Fanatiker würde sich das schon rentieren.
    So einer der glaubt das, wenn er die Materie in eine Vertiefung steckt, absofort Ultima zaubern kann.

Schon was nettes wenn man zum ein Cosplay als FF7 Charakter geht. Hat man noch ein gutes Gimmmik zum Kostüm
    Aber wenn billiger wäre(so um die 5-10 Euro) würde ichs mir auch kaufen.

was für ein zufall,hab ich gerade bei ebay gesehen.

nur für den regal aber wenn ich geld scheißen würde,würd ichs mir holen.
    Jan Pham

Oh mann.....

die übertreiben so langsam echt mit dem Merchandise und wenn ich das schon sage sol das was heissen ( los fahr chocobo..fahr durchs zimmer bruuuum bruuuuum XD Ähm ja *hust*)

Die sollten ma lieber mehr SD Figuren zum knuddeln da verkaufen *gg* Die hatten da nämlich mal nen Cloud SD aus flauschigen Zeugs...aber 40€ und dann wenn ich grad wieder zutiefst arm bin...

Obwohl...vielleicht kann ich mir mit der Materia ja auch Gil ääh euro heribeizaubern oder so.....

*bietet* XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    aber materia gabs schon viele bei ebay ich hab schonmal ne shiva und ne cure gesehen aber nich so teuer größer und auch schicker
    JA, is klar! Wenn ich in Midgar Cure kaufen geh, kommt mich die auch nicht so teuer, wie wenn ich Ultmia in Nord-Corel kaufen müsst! *XD* Der Mann denkt halt logisch....

-LH-

Hat mir jemand ein Schwert mit mindestens einem Substanzenschlitz? Vielleicht das Meisterschwert? Wollte schon immer mal Ultima zaubern, weil es mich interessiert, wieso nur die Gegner Schaden nehmen und der Rasen heil bleibt. Dazu will ich wissen wohin es mich wegbeamt.

Nehmt den Beitrag ned zu ernst, just for fun
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Es ist schon n' bissle heavy soooooo viel Geld für ne bemahlte Glaskugel mit nem fetzen Papier zu bezahlen,aber wenn ich es mir leisten könnte würd ich es mir auch holen (auf der nächsten Grillparty ausprobieren oder meinen leerer mit Ultima in ein Atomares nichts zu verwandeln XDDDDDD).

Re: Ultima Materia für nur 110 Euro!!!

Sowas macht halt den Unterschied von nem normalen Gamer zu einem echten Fan.

ich glaube nicht dass das echt ist. ich meine echt im sinne von square. es gibt so ein offizielles merchandise nicht, ich glaube sonst hätte ich bereits davon gewusst. oder seht ihr irgendwo auf der verpackung das squaresoft logo, dass sie überall draufkritzeln?

aber solche edelsteine und mineralien gibt es, und zwar genau in so einer halterung. ich habe zum beispiel selbst einen runden schneeflockenobsidian zu hause.

das dingen da ist bestimmt etwas wert, aber keine 110 €. vielleicht 40 bis 50, aber da dort nicht dabei steht, um was genau es sich handelt, kann man das schlecht sagen. möglicherweise ist es auch nur irgendein künstlicher schrott ...

wer da mitbietet ist selber schuld ^^

Leon der Pofi Gast
    1) das teil ist sicher nicht ein offizielles sammlerstück sondern sieht aus wie ein ganz normale zirde von irgend einem flohmarkt dem man jetz eine verpackung gebaut hat

oder

2) es handelt sich wiklich um die ultima materia und er hat versehentlich seine ganze nachbarschaft ausradiert und will sie deshalb verkaufen