mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Hmm... ich wollt jetzt nicht extra ein neues Topic erstellen, deswegen frag ich jetzt ganz einfach hier mal:

Will mir FF VII-IX ersteigern. Naja und bei E-Bay gibt es auch öfters das Lösungsbuch für FFVIII. Nur is das Sauteuer. Lohnt es sich denn das Lösungsbuch für 30 Euro zu ersteigern ? Weil für mich klingt das hammerteuer...

Für den Preis kannst du dir das neu kaufen. In gewisser weise lohnt sich die Anschaffung ja.

Zu der Maretia muss ich sagen. Ist doch relativ egal, ob die "Original" ist oder nicht, geil aussehen tut sie. Macht sich bestimmt gut im Regal. Würde ich mir sogar zulegen, wenn es ein menschlicher Preis wäre.

Naja neu kaufen kann man es sich ja nicht mehr. Das wird ja seid 2Jahren nicht mehr produziert. Deswegen kostet das ja auch so viel bei E-Bay...
    Naja zur Not kann man sich ja auch alles wissenswerte von Pages holen...

@Materia: Jo is nicht schlecht , aber 110Euro sind trotzdem bissel arg überteuert...

Blackadder Gast
    ist das ding eigentlich offiziell?
    irgendwie siehts nicht so aus, als ob square das lizensiert hat. kein logo, billiger aufsteller... ne, so 'n scheiss sollte man echt nicht kaufen.

ich bau mir jetzt auch son Ding und verkaufs dann für seeeehr viel Geld an einen Dummen
    Das wärs doch, oder?
    ---Nichts ist wie es scheint---
    Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!

Mach das Ding ROT und verkauf es als Ritter der Runde, da kannste locker 200 €uro verlangen, irgend ein Idiot kauft das so wie so
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Oh got ne Materia QUATSCH..
    Wär die echt hätt ichs gekauft ich würde damit die Menschheit auslöschen JA GENAU EUCH DA DRAUSSEN ICH BIN SEPHI IN PERSON LOL

Ach ja nochwas behaltet 10 Jahre oder mehr FInal Fantasy Games und ihr koennt locker 100 € daran erreichen weils wiene Legende wird!!!
    Lebe und sei glücklich das du leben darfst...oder du wirst es bereuen...

^^Genau! Und wenn man die dazugehörigen Lösungsbücher hat, und das alles original Verpackt ist, bringste locker 300€ zusammen.
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

mhh...naja...was für den echten FF7 Fan...
    Ich würde mir sowas auch kaufen...villeicht um max. 50 €...
    ...style...

Wer sich das Teil kauft hat es auch verdient dafür 110€ zu bezahlen, das sieht doch wohl jeder das dass ne grüne Glaskugel(vielleicht sogar nur Kunststoff?) in nehm(höchstwahrscheinlich Plastik-)Gestell ist. Echt mal das kauft doch wohl niemand außer irgendwelchen verrückten Fans(halt dazu zähl ich ja auch aber will das Teil doch garnicht), aber egal 110€ sind mir etwas übertrieben für 1€ ja da wärs natürlich was anderes aber sonst naja irgend ein Dummer wird es schon kaufen.

Uhhhh... deieser feuerline hat Kohle.... Der hat davor ne Cloud Statur für 400€ ersteigert.
    Geändert von Phat (21.07.2003 um 19:19 Uhr)

Leute.. ihr habt alle keinen Geschmack.
    Die schwarze Materia sieht doch viel besser aus.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Mal im ernst. man muß doch echt schon einen an der waffel haben um einen vergoldeten plastik oder aluminiumständer mit einer kugel zu kaufen......kennt ihr diese tollen mamorkugeln,die bei diesen minibrunnen dabei sind? diese kleinen teile,die man an die steckdose anschliesst und es wird wasser durch eine art minilandschaft gepumpt.
    ich wette die dinger sind sogar mehr wert,als die kugel und sehen fast genauso aus,nur das es nichts mit ff zu tun hat. dann bastel ich mir es doch lieber selber,als 110 € rauszuschmeissen. dafür bekommt man eine katana oder ca. 100 Liter sprit^^

@ Rico
    *hust, hust*
    Ich sag jetzt lieber nix dazu, wenn du das schon gaga findest.
    Aber.. du weißt halt nicht, was ein echter Freak ist, mein lieber!
    *Ehrgeiz in den Augen lodert und stolz auf ihre Sammlung ist*
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

n übergrosser fuktionszüchtiger ifrit wär net schlecht }...
    oder nen mogry, genetisch aus nem hund gezüchtet... spart man sich die post und man hat was zum kuscheln... aber sonst für sowas ohne sqaure signatur hat das nich den gewissen flair... sonst wär es ja net schlecht...