mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Mir fallen, wenn ich mich mal langweile, hunderte Dinge ein, die ich machen könnte. Ich hab blos auf keins der Dinge Lust oder bin zu müde dafür oder oder oder... Meistens find ich dann doch aber irgendwas, was mich irgendwie unterhält. Irgendwelche Serien zb kann ich mir immer mal weiter angucken, dank dem lieben Internet. Oder einfach gute Musik hören und dabei im Internet rumlungern. Sind eigentlich die beiden Dinge, die ich immer bei Langeweile tu.
    Volltreffer. Ein Seelenverwandter... Nett, dass es dir auch so geht.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch seltsam, wie sich Leute heutzutage langweilen können. Sie können doch Threads wie diesen hier aufmachen. o.o"
    omg... und sie können sogar noch reinschreiben

Zitat Zitat
    Allerdings gibt es auch Leute,die ihr ganzes Geld ein leben lang auf dem eigenen Konto verwittern lassen,sich also quasi zu tode sparen...
    Das ist auch nicht gerade besser
    Das ist wohl das Dagobert-Duck-Syndrom.

Für mich ist Langeweile einfach mal an einem Samstag und Sonntag für ein paar Stunden den Kopf abzuschalten und sich zu entspannen. Wer richtige Langeweile hat sollte mal schauen ob er nicht aus seinem Leben mehr machen könnte. Selbst wenn es mal nur Probestunden in einem Sportverein sind um seine außerhäuslichen Interessen herauszufinden ist das schon ein erheblicher Fortschritt gegen Langeweile.

Ich bin meisten gelangweilt - aus reiner Faulheit etwas zu tun.
    Ich habe eigentlich einiges zu tun. Aber naja^^

Das Beispiel mit Momo fand ich toll. Es hat mein Gehirn zum Denken angeregt. Ich erinnere mich an meine Actionfiguren mit denen ich Tage zu gebracht hatte und mir nei langweilig wurde. Oder Lego. Und dann an PC Spiele die mich nicht mal im Ansatz so lange unterhalten können. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich damals noch klein war... *kratz*

~Nebary